|
||||
|
ja kannst.
wenn du jetzt einen turnier-buy-in gewinnst, bist du automatisch für sonntag angemeldet. Du kannst dich dann abmelden und hast den 100$gold-token+9$ auf deinem konto und kannst dich dann für ein anderes 100$ turnier anmelden |
|
|||
|
man kann auch ein 3+0.03 rebuy turnier spielen, da wird pro 37 addons,rebuys,Buins auch 1 Sitz verteilt und man wundert sich wieviel die leute teilweise investieren um mitspielen zu können, da sind 5 und mehr Rebuys bei manchen keine Seltenheit ^^
So hab ich dann auch meinen Token bekommen, den ich bis heute sicher bewahre ^^ |
|
||||
|
also bei 800 spielern is es obercool an den ft zu kommen.super leistung!glückwunsch zum gewinn!
was wäre wenn du so und so gespielt hättest is völlig egal.du hast dein buy in ver145facht!!!das is ja mal richtig cool!sone quote is selbst beim wsop sieg fast nich zu schaffen ![]()
|
Zitat:
ich war aber auch richtig kaputt nach über 6 stunden spielzeit |
|
||||
|
Na herzlichsten Glückwunsch, ich wollte
ja eigentlich auch mitspielen, aber dann ist mal wieder ( wie die letzten 5 Wochen ) was dazwischen gekommen. Aber mach weiter so, freut mich immer, wen Leute hier im Forum was zu feiern haben! Btw ich hab mein Eintritt, auch über ein 3$ rebuy Turnier gewonnen. Kann das nur jeden empfehlen. Gruß Dapapst |
|
|||
|
so ziehen wir das Ding mal wieder hoch ^^
hab mal wieder 3$Rebuy gespielt vor einigen Tagen und mich entschieden heute mal das 100k zu spielen ^^ Die erste Pause is grad vorbei, sind noch 598 Spieler drin von ursprünglich 898 Bin auf 200 , leider nur mit etwas mehr asl Average Sonst noch jemand am Start? *edit* noch 378 Spieler drin, war grad dicke über Average ca. Platz 100, dann kommt AQ in mid position, hatte schon lange keine Action mehr, erhöhe auf 3BB, CO geht AI, ich calle und er zeigt AA Hab jetzt nur noch Startchips über quasi, 329/373 :-/ *edit2* Konnte nochmal doppeln, mich ein wenig aufrappeln, dann steal vor mir gleiche Stacksize, ich calle mit QT Gegner zeigt 44, ich hoffe auf meine Karte, aber der Riverbringt nur die 3. 4 und damit mein Ausscheiden :-/ Schade! Bin 293. geworden, hätt ich mir den geangelt wär ich wieder Average gewesen, so sollte es dann nich sein ^^ Nu hab ich bei Everest keine BR mehr, da ich alles bis auf die 9$ ausgezahlt hatte , mein nächster Versuch kommt also frühestens nach nem neuen Everest Bonus der lukrativ genug is freigespielt zu werden ;-) Geändert von bonkinator (07.10.2007 um 20:41 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|