|
|||
|
glückwunsch
tolle leistung. hoffe doch deine freude ist größer als die trauer doch nicht nach ganz vorn gekommen zu sein .hab leider erst geguckt als du schon weg warst . |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
bin ein bisschen enttäuscht, dass es gestern "nur" zum 8. platz und 1750$ gereicht hat.
Naja eigentlich kann ich zufrieden sein, aber am finaltable wär mehr drin gewesen. Folgende situation: blinds 6.000/12.000 ante:1200 ich sitz im BB und bekomm AQs - alle folden bis auf der SB - der will mir zum x-ten mal meinen BB abnehmen und ich denk mir jetzt hab ich dich und setz ihn all-in. Eigentlich hab ich ein fold erwartet, doch er callt und zeigt TT also die chance ungefähr 50 50. Er ist leicht favorit Der flop kam und es war eine Q dabei - grosse freude bei mir aber dann kommt der turn: T - und er hat en drilling naja schade, hätt ich den pot gewonnen wär ich ganz vorne dabeigewesen. meine letzten chips hab ich dann mit A9 investiert - hatte nur noch 14.000 und BB war 12.000 nur der BB callt, weil er nicht mehr viel nachlegen muss. Er zeigt Q6 flop:AXX turn:6 river:Q naja bisschen unglücklich des ende - war en 40.000er pot, der mich noch ma halbwegs zurückgebracht hätte. naja ich werd des jetzt immer spielen... is übrigens net schwer sich zu qualifizieren über des 11+1$ satellite. ich stell nachher noch en paar screenshots rein MfG basti09 |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
pro 10 spieler gibts ein zurnier-buy-in z. B.: es nehmen 105 spieler teil: dann bekommen die ersten 10 ein turnier buy-in im wert von 109$ und das buy-in der restlichen 5 spieler wird als geldpreis ausgeteilt. wenn du einen token gewinnst, bist du sofort für das turnier angemeldet. Wenn du dich abmeldest vom turnier bekommst du ein gold-token+9$ |
|
||||
|
das kenn ich, eigentlich freut man sich über die nackte summe des gewinns ein 2tes a****loch,
und ärgert sich trotzdem weil jeder platz mehr richtig geld ist und man nur durch rumsitzen und zugucken am schluß locker das doppelte oder mehr gekriegt hätte trotzdem glückwunsch. freuen und den rest vergessen ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|