Hey spiel zurzeit grad sit n gos bei cd poker. Da laufen echt die derbsten Fische rum, kann man nur empfehlen.....wäre da nicht die riesen Liebe des Rivers für mich..... 4 Mal als Bubble Boy am River ausgeklucked...
1:Kings auf ein raise von mir gereraised, der andere reraised nochmal ich raise wieder er called, flop ist blank, ohne Draws oder Ass er raised ich all in mit Angst vor Assen, er zeigt QQ und der River bringt ihm die Q.
2: Ich Shortstacked mit 66 am Button raise werd vom BB gecalled,flop ungefährlich ( alles unter 8 ) ich all in, er called ca sein halber Stack liegt in der mitte er zeigt AK. Und der River bringt den King.....
3: ich krieg mit K 8 ein freeplay im Flop A 8 8 ich raise einer reraised, all in action er zeigt 8 9. ich freu mich end am river das einzige was ihn rettet ein A = split pot, ich sortstacked all in mit overcards gegen Pocket Pair, treffe im Flop, der river macht ihm den Drilling
4: ich krieg ein freeplay mit 34 und Floppe 2 Pair, raise einer reraised, ich alll in er called, und er zeigt A5. der river ist die 2 und macht ihm die
Straße......
und weiter gehts, ich im BB 2 limper mit Ak, ich raise standart als cipleader, einer reraised all in, ich calle, er zeigt A 10.....könnt euch ja denken das am river die 10 kamm. scheiß drecks hurensohn river, der kostet mich heut alles......agrrr
so ein Drecksrivertag...... andererseits: die Fische da machen die krankersten calls die überhaupt gehen, des is der wahnsinn....auf dauer muss man da Kohle machen, ihr fragt euch bestimmt warum ich da immer Shortstacked bin: ganz einfach, wie beim Spielgeld sind da am anfang an den 20-50 cent Tischen in der ersten hand 2-5 Spieler all in. Und der Fisch der überlebt ist ultrabigstacked. das ist der wahnsinn da
edit :grad called einer mein all in mit 44 gegen meine 1010 und erlucked sich das Set so kraß da, also set kommt da irgendwie ständig, ob das da mit rechten Dingen zugeht???

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen