Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Dansel ist offline Poker Star

Standard Ich hasse Pokern, ich liebe Pokern

ich liebe pokern mit echten karten. und hab mich jez auch ma online angemeldet. hab 30$ eingezahlt und los gehts.

erkenntnis: ich hasse onlinepoker!

ich versuche mein glück an cashgames, doch irgendwie geht mir ALLES auffen sack.

2 situationen die ZEITGLEICH passiert sind:

fenster1:

holecards: AK suited

ich raise. 2 leute callen.

flop: A 10 8

jmd vor mir raised. einer folded. ich reraise. er geht all in ich call. was hatter ? TT auffer hand -> kotz

fenster2:

holecards: KQ

raise. alle gehen raus einer callt.

flop: Q 5 8

ich bet -> call

turn: 2

ich riesen bet -> call

river: K

ich riesenbet -> call

er hat mit runner runner nen flush und ich nen wutausbruch. hab zeitgleich nen 2 riesenpötte mit megahänden verloren. hab erstma pokern geschlossen und ein loch in meinen kleiderschrank geboxt (war vlt bissle impulsiv ^^).

online hab ich eh problem gut zu zocken. ich hab relativ wenig glück und gewinn meine spiele durch überlegenheit. aber im inet sind viel zu viele maniacs.

Dapapst ist offline alter Hase und ehemaliger Moderator

Standard

Ja es gibt solche Rückschläge, deswegen bleibt Poker auch weiterhin ein Spiel, wo Glück nicht schaden kann

Ich an deiner Stelle, würde einfach weitermachen, bei nächsten mal gewinnste diese Pötte, und wirst dich drüber freuen, das so maniacs alles callen.

Weil bedenke, wenn der maniac am Ende nicht seinen Runner Runner flush bekommen hätte ( was sehr wahrscheinlich war das er ihn nicht bekomt )wieviel kohle von diesem Typen gewonnen hättest.

Ich sach mir dann immer, beim nächsten mal hol ich mir mein Geld wieder, und wenn nicht von dir, dann von einem deiner Brüder

Dansel ist offline Poker Star

Standard

thx ^^. grade beim kollegen ne 6er runde gewonnen. bin wieder fröhlich ^^

Domi1984 ist offline Poker Profi

Standard

papst hat recht.

und hätte er gefolded hättest dich wahrscheinlich aufgreget das er nicht mitgegangen ist. kenne das von mir selbst;-)

"nie callen die schweinhunde wenn ich ne gute hand hab";-)

du brauchst einfach solche leute, dadurch gewinnt man im ganzen doch viel geld.das man das nicht immer gewinnen kann und andere auch mal glück haben ist wohl logisch.

und man sollte sich nicht über maniacs auffregen, ich suche die tische sogar wo solche sitzen. will ja was gewinnen.