|
||||
|
Ja es gibt solche Rückschläge, deswegen bleibt Poker auch weiterhin ein Spiel, wo Glück nicht schaden kann
![]() Ich an deiner Stelle, würde einfach weitermachen, bei nächsten mal gewinnste diese Pötte, und wirst dich drüber freuen, das so maniacs alles callen. Weil bedenke, wenn der maniac am Ende nicht seinen Runner Runner flush bekommen hätte ( was sehr wahrscheinlich war das er ihn nicht bekomt )wieviel kohle von diesem Typen gewonnen hättest. Ich sach mir dann immer, beim nächsten mal hol ich mir mein Geld wieder, und wenn nicht von dir, dann von einem deiner Brüder ![]()
|
papst hat recht.
und hätte er gefolded hättest dich wahrscheinlich aufgreget das er nicht mitgegangen ist. kenne das von mir selbst;-) "nie callen die schweinhunde wenn ich ne gute hand hab";-) du brauchst einfach solche leute, dadurch gewinnt man im ganzen doch viel geld.das man das nicht immer gewinnen kann und andere auch mal glück haben ist wohl logisch. und man sollte sich nicht über maniacs auffregen, ich suche die tische sogar wo solche sitzen. will ja was gewinnen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|