Zur Zeit langweilts mich mal wieder... passiert wieder nur scheiße.... aber das ist eigentlich garnicht das Problem, das Problem ist, das die größten Donks dann dick verdienen, sich irgendwas erlucken, man gut spielt und z. B. die Qs nach 2 dicken raises foldet unm zu sehen das die beiden AJ und A9 gespielt haben, oder
das selbe nochmal da hat einer mit 1010 meine Jacks gereraised und ich musste daraufhin wegwerfen.... ich raise, werd dauernd gereraised und schmeiß dann halt AQ oder sowas schonmal weg.......und die andern räumen mit Ax ab....wer reraised denn mit sowas??????? Bei nem vernünftigen raise????? dazu kommt dann noch lauter Mist...treff die Straße am Turn am River kommt der Flush an....
ich lauf mit 2 pair in Trips usw.... selber treff ich nichts und wenn ist so ne Action das ich denk ich bin nie gut und werf deshalb weg....spiel ich an einem Tisch ne Hand kommt nebenan am anderen Tisch der Superflop...und das was mich am meisten Ärgert: ich makier mir die Donks und die spielen richtig schlecht und gewinnen.... ich glaub ich spinn.
Mal ne Hand:
ich krieg ein Freplay im BB mit 83 of, 3 limper, NL 10
![]()
![]()
ich bette Potsitze also ,40
2 callen
turn:ich checke, mein Kicker ist wack, der Flush ist da
1. limper raised ,30
2 limper reraised all in
ich folde
1. limper called
river![]()
1. limper A7 o
2 limper mucked
der Depp geht all in mit dem Middelpair? ich hätte den scheiß gewonnen und das passiert dauernd zur Zeit...und das nervt mich echt... wenn ich ein Glücksspiel spielen möchte zock ich Rulett oder werf ne Münze, aber was da zurzeit bei Party Poker abgeht ist echt kraß.......
Noch ne Frage: Das Top Pair muss cih da schon Folden, oder?
Ich zock ja nur zum Spaß aber so langweilt mich das schon aufs derbste...gehts euch auch manchmal so?

LinkBack URL
About LinkBacks
ich bette Potsitze also ,40
ich checke, mein Kicker ist wack, der Flush ist da

Lesezeichen