Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    jasonbourne ist offline Poker Star

Standard Die dümmsten Donks gewinnen die meiste Kohle

Zur Zeit langweilts mich mal wieder... passiert wieder nur scheiße.... aber das ist eigentlich garnicht das Problem, das Problem ist, das die größten Donks dann dick verdienen, sich irgendwas erlucken, man gut spielt und z. B. die Qs nach 2 dicken raises foldet unm zu sehen das die beiden AJ und A9 gespielt haben, oder
    das selbe nochmal da hat einer mit 1010 meine Jacks gereraised und ich musste daraufhin wegwerfen.... ich raise, werd dauernd gereraised und schmeiß dann halt AQ oder sowas schonmal weg.......und die andern räumen mit Ax ab....wer reraised denn mit sowas??????? Bei nem vernünftigen raise????? dazu kommt dann noch lauter Mist...treff die Straße am Turn am River kommt der Flush an....
    ich lauf mit 2 pair in Trips usw.... selber treff ich nichts und wenn ist so ne Action das ich denk ich bin nie gut und werf deshalb weg....spiel ich an einem Tisch ne Hand kommt nebenan am anderen Tisch der Superflop...und das was mich am meisten Ärgert: ich makier mir die Donks und die spielen richtig schlecht und gewinnen.... ich glaub ich spinn.

Mal ne Hand:
    ich krieg ein Freplay im BB mit 83 of, 3 limper, NL 10

ich bette Potsitze also ,40

2 callen
    turn: ich checke, mein Kicker ist wack, der Flush ist da

1. limper raised ,30
    2 limper reraised all in
    ich folde
    1. limper called

river

1. limper A7 o
    2 limper mucked

der Depp geht all in mit dem Middelpair? ich hätte den scheiß gewonnen und das passiert dauernd zur Zeit...und das nervt mich echt... wenn ich ein Glücksspiel spielen möchte zock ich Rulett oder werf ne Münze, aber was da zurzeit bei Party Poker abgeht ist echt kraß.......
    Noch ne Frage: Das Top Pair muss cih da schon Folden, oder?

Ich zock ja nur zum Spaß aber so langweilt mich das schon aufs derbste...gehts euch auch manchmal so?
    Geändert von jasonbourne (19.04.2007 um 21:16 Uhr)

rock ist offline Poker Gott

Standard

Bin im Limit hoch auf 50, da gehts zum Glück nicht mehr ganz so krass zu, Fische gibts aber selbst da noch. *g*

Hm ja gut ... da liegt halt der Flush im Grunde, kannste nix machen, der Fold war richtig denke ich. Spielst du mit Pokertracker? Das wäre evtl noch was um Reads auf deine Gegner zu bekommen.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

sorry aber du hast doch 2 Pair, ich hätt das nicht gefolded.

klar ist hier flush gefahrn aber wenn ich weiß dass ich gegen Anfänger spiele, dann call ich sowas schon.

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

sorry hab wieder die falsche Karte angeklickt beim schreiben ich hatte nur 1 paar, der 3er war ne 4 oder was anders kleines unter 8... tut mir leid ich änder das

The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

Das war ein ganz klarer fold.

Mit so einem weaken Kicker spiele ich meistens ein bißchen an oder folde sofort. Falls es caller gibt-->FOLD...

So donkeys gibt es halt.

Sieh es positiv!

So machst du weniger Fehler und verlierst weniger Geld.

Lass die Andern die Fehler machen wenn du die Nuts hast und nimm sie aus die Donkeys
    This user is in love with his raise button.

ca$h ist offline Poker Profi

Standard

fold war okay, denke ich auch...

manchmal ist es wirklich nervig, wenn man in diesen microlimits so viele donkys trifft... es ist aber so, dass man sich diese momente mehr einprägt...

wenn du pokertracker nutzt, schau dir doch mal in der datenbank die aufzeichnungen deiner gegner an, grad die, die dich durchcallen oder absolut weaky spieln... wenn du da genügend hände aufgezeichnet hast, siehst du eindeutig, dass diese typen in der kreide stehn...

nicht entmutigen lassen, geht und ging uns allen so...
    "Get your money in when you have the best of it, protect it when you don't.

Don't give anything away."

Lesezeichen