|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Der Knaller!
Ich spiele seit letztes Jahr online & hatte erst einmal einen Straightflush! Obwohl ich sehr oft spiele. Heute der Knaller: ich schiebe eine drei Stunden Session bis eben gerade durch & hatte in dieser Zeit 2 Royals Flushs! Einmal auf Turn & einmal auf River. Sehr geiles Gefühl... Leider hatte niemand die Straight oder ein Flush getroffen & so wurde ich "nur" mit je 10 USD belohnt. Marshall Dyllan
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
ja. so spiele ich auch. ^^
Komplett schwarz, nur der Tischring zu sehen, dazu natürlich die Chips, Spielkarten und PT-Werte. Aber die Zehntausend Farben, Männlein und Stühle machen einen doch kirre. Vor allem wenn man kein 4color-Deck nutzt. ^^ |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Die ganzen Farben, Stühle, Mänchen machen Euch kirrre?
Was macht ihr denn, wenn ich einkaufen geht oder Auto fahrt? Alles Gewohnheitssache. Ich hab's mal umgestellt auf schwarz, ist ok. Nur man kommt sich so "alleine" vor...
||||
|
Naja. Weil mir ohne diese Einstellungen einige PTBBs stiften gehen. Wenn man an mehreren Tischen spielt, verliert man ohne die Einstellungen einfach eher die Übersicht. Und fürs Flair Poker ich dann doch lieber im Freundeskreis. ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|