|
|||
|
ufff ich möcht dann doch mal von meiner ersten Achterbahnfahrt erzählen die ich durchgemacht hab seitdem ich ein Limit aufgestiegen bin und jetzt nur noch 5/10ct spiele was meine Bankroll endlich erlaubt.
Habe 80€ also rund 100$ und dachte mir jetzt ist es soweit aufzusteigen was bankroll, wissen und spielerfahrung angeht. Mir war auch gleich klar dass ich dort etwas größere Schwankungen aushalten muss...(besonders psychisch gesehen^^) aber dann gings los... in schritten (über insgesamt 6 Std verteilt) hat sich mein Guthaben bei Titan SO entwickelt: 80-85-70-60-50-55-50-60-50-65-55-65-75 (€) Der Abstieg um 30€hat sich nicht so toll angefühlt (ich hätte fast heulen können ) aber jetzt steh ich wieder halbwegs grade da und kan beruhigt ins bett gehen. Ich muss aber noch dazusagen das sich eine richtige BÖSE badbeats eingesteckt habe.... habe 4x (!!) hintereinander ein geflopptes 3er set verloren und einige andere blöde dinger wie KK und AA verlorn.. Habe nicht 100% fehlerfrei gespielt aber überdurchschnittlich viel Pech gehabt. Bin jetzt mal gespannt wie es in diesem Limit weitergeht...so ganz hab ich mich noch nicht dran gewöhnt mit diesen "Beträgen" aber ich versuche Angstfrei zu spielen.... so jetzt ab ins bett...bin schon wieder total durch vom zocken Geändert von ExtrOmo (21.02.2006 um 03:04 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|