Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard Mache NIE isolation bets in NL...!!

lest den handverlauf einfach aufmerksam durch...sowas sickes hab ich bisher noch nicht gesehen, erstmal die holecards und dann wer am ende ohne chips dasteht...!! allein wenn die zwei smallstacks mit mir rausfliegen waerens ueber 500$ mehr gewesen...!! lest einfach...

PokerStars Game #9155563468: Tournament #46512556, $20.00+$2.00 Hold'em No Limit - Level XII (800/1600) - 2007/03/29 - 21:42:56 (ET)
    Table '46512556 9' 9-max Seat #3 is the button

Seat 1: tango-niner (6215 in chips)
    Seat 3: Wokko777 (6558 in chips)
    Seat 4: Bubbleboy547 (51005 in chips)
    Seat 5: gsa1139 (51270 in chips)
    Seat 7: rockyone123 (68652 in chips)
    Seat 8: Koovoon (86300 in chips)

tango-niner: posts the ante 75
    Wokko777: posts the ante 75
    Bubbleboy547: posts the ante 75
    gsa1139: posts the ante 75
    rockyone123: posts the ante 75
    Koovoon: posts the ante 75
    Bubbleboy547: posts small blind 800
    gsa1139: posts big blind 1600

*** HOLE CARDS ***
    Dealt to Bubbleboy547 [Jd Jc]
    rockyone123: folds
    Koovoon: folds
    tango-niner: raises 4540 to 6140 and is all-in
    Wokko777: calls 6140
    Bubbleboy547: raises 44790 to 50930 and is all-in
    gsa1139: raises 265 to 51195 and is all-in
    Wokko777: calls 343 and is all-in

*** FLOP *** [2s 2c Kc]
    *** TURN *** [2s 2c Kc] [7d]
    *** RIVER *** [2s 2c Kc 7d] [6d]

*** SHOW DOWN ***
    Bubbleboy547: shows [Jd Jc] (two pair, Jacks and Deuces)
    gsa1139: shows [Qs Qd] (two pair, Queens and Deuces)
    gsa1139 collected 88894 from side pot-2
    Wokko777: shows [Ac Ks] (two pair, Kings and Deuces)
    Wokko777 collected 1029 from side pot-1
    tango-niner: shows [Ad 2h] (three of a kind, Deuces)
    tango-niner collected 25010 from main pot
    tango-niner said, "wow"

*** SUMMARY ***
    Total pot 114933 Main pot 25010. Side pot-1 1029. Side pot-2 88894. | Rake 0
    Board [2s 2c Kc 7d 6d]
    Seat 1: tango-niner showed [Ad 2h] and won (25010) with three of a kind, Deuces
    Seat 3: Wokko777 (button) showed [Ac Ks] and won (1029) with two pair, Kings and Deuces
    Seat 4: Bubbleboy547 (small blind) showed [Jd Jc] and lost with two pair, Jacks and Deuces
    Seat 5: gsa1139 (big blind) showed [Qs Qd] and won (88894) with two pair, Queens and Deuces
    Seat 7: rockyone123 folded before Flop (didn't bet)
    Seat 8: Koovoon folded before Flop (didn't bet)

If you have any questions, please contact us at support@pokerstars.com

einfach nur sick das der BB Queens haelt und mich so eiskalt erwischt, ich glaube an seiner stelle haette ich Queens gefoldet, ich schau auf die hole cards der smallstacks und zuck richtig zusammen so schnell wie der BB mich gecallt hat...ganz kalt erwischt...
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

mvs666 ist offline Fisch

Standard

dümmlich da so zu pushen ...... passiert halt ....

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

wie ich immer wieder sage, allin wird überschätzt.
    Anstatt einen Reraise ohne allin zu machen um zu schauen wo du stehst, gehst du allin, weil du deine Hand überschätzt. So hätte der Bigblind dich vielleicht geraist preflop oder gecallt und du hättest ihn wegen dem K im flop rausdrängen können (hängt vom Spieler ab) bei einem call preflop. (bei einem reraise preflop wäre ich mit JJ rausgegangen)

Vor allem, wenn zwei smallstacks allin gehen, sollte man möglichst viele caller haben, damit die chance, das die kleinen rausfliegen, schmilzt.

Standard

Zitat Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
    wie ich immer wieder sage, allin wird überschätzt.
    Anstatt einen Reraise ohne allin zu machen um zu schauen wo du stehst, gehst du allin, weil du deine Hand überschätzt. So hätte der Bigblind dich vielleicht geraist preflop oder gecallt und du hättest ihn wegen dem K im flop rausdrängen können (hängt vom Spieler ab) bei einem call preflop. (bei einem reraise preflop wäre ich mit JJ rausgegangen)

Vor allem, wenn zwei smallstacks allin gehen, sollte man möglichst viele caller haben, damit die chance, das die kleinen rausfliegen, schmilzt.
    ist mir schon alles klar, dankeschoen, allerdings push ich lieber den BB von haenden wie Kj Q9 A7 oder aehnliches bevor der noch wegen der pot odds challt, lieber mach ich dann einen staerker oder trippel zu guten odds auf. ich fands einfach hart dass der BB queens haelt...!! nunja, ne nacht drueber geschlafen und ich muss sagen die hand war einfach "designed to die".

im nachhinein weiss man immer wie mans lieber haette spielen sollen..!!
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

hatte letztens auch QQ auf der Hand und vor mir zwei Allins. Ich bin damit rausgegangen, obwohl ich mehr Chips hatte und nachmir einer mit vielen Chips callte die Allins.

Reihenfolge der Hände:

AK, KK, QQ(meine Hand), AA

Am Ende hätten meine zwei Q zwar wegen Set gewonnen, aber bei soviel preflopaction sollte man pairs auch ablegen können, da man nie weiß, wie sich das Board entwickelt (und ich war sogesehen underdog mit QQ, also gerechtfertigter fold)

Volles_Haus ist offline Shark

Standard

Also, mit den jacks in dieser Situation so zu spielen, ist einfach hochriskant. Zumal dein chipcount ein solches Risiko noch nicht rechtfertigte.
    Jacks sind einfach zu schwach für ein pre-flop all-in und gegen 2 Gegener wird es für die jacks sehr schnell tödlich. Bei Q,K,A bist du tot, außer du triffst einen deiner wunderouts.
    Ein re-raise hier vielleicht auf ca. 12.000 - 18.0000 wäre aus meiner Sicht besser, trotz pot-odds. Ich hätte jedoch nur gecallt.
    Du sagst vielleicht - nur noch 6 Spieler/-innen am Tisch und nur noch die blind hinter dir, das sind die Jacks ne starke Hand-. Das stimmt grundsätzlich auch.
    Aber:
    Bei einem small-stack all-in und einem small-stack call, muss dass nicht gleich heißen, dass dort aces oder kings sitzen, aber mind. eine Q, K oder A auf jeden Fall. D.h. deine ca. 6000 sind mit fast 50%-iger Wahrscheinlichkeit weg.
    Darüber hinaus, denken sich die bigstacks hinter dir vielleicht, daß du mit ner mittelprächtigen Hand oder middle-pair in die coinflip-Situation gehen willst, um die 12.000 abzustauben und gehen maniac-mäßig mit. Alles selbst schon erlebt.

Standard

also erstmalwar hinter mir ja "nur" noch der BB. das erste smallstack all-in musste nicht stark sein, der typ hatte in der hand davor unglueklich 5/6 seines stacks verloren, also sein push musste nicht unbedingt stark sein(war ja auch nicht so). der smallstack call hat entweder ein PP das dann bestimmt unter meinem ist oder eben mindestens eine overcard, wenn alles gut laeuft klauen sie sich noch outs,(so wies beim ass auch war). so und nun bin ich dran. der push war unueberlegt war auch ne schnelle entscheidung weil ich nicht wollte das der BB da irgendwas marginales mitcallt...!! ich denke ein raise von mir waere die beste loesung gewesen. allerdings muss ich nach objektiver betrachtung sagen das es ne schwere situation ist. haette ich klar besser und ueberlegter gestalten koennen.

das frustrierende ist allerdings das dann ALLE chips wieder bekommen und ausser mir keine der smallstacks bustet. dass es ein MTT Final Table von ueber 200 leuten war geht aus meinem ersten post nicht klar hervor, kann mal allerdings an den stacks schon sehen. also auch wenn nur einer mit mir bustet gibts ne menge mehr. die hand ist eine sache, insgesamt ungluecklich verlaufen, aber wie sie dann ausgeht ist sick...

und an heike muss ich sagen dass queens folden bei so einer action nicht schwer faellt. bei dem MTT hab ich am bubble kings gefoldet...erstens weil er mein re-reraise nochmal geraist hat, zweites weil ich genug chips hatte und auch wenn ich gegen AK oder sonst was bin hatte ichs einfach nicht noetig zu pushen und zu gambeln, da gibst wesentlich bessere spots fuer meine chips. manche leute vergessen einfach das auf dem weg in einem MTT grosse laydowns mindestens genauso wichtig sind wie grosse poete zu holen.

war gestern einfach frustriert weil die action ein no-brainer war und das in so einem spot...ich will doch endlich mein erstes richtiges MTT bracelet, nach nun schon 4 verlorenen HU...!!

Volles_Haus ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Locke547 Beitrag anzeigen
    also erstmalwar hinter mir ja "nur" noch der BB.
    Sorrry.
    Hatte ich überlesen.
    Dann wäre ein call natürlich quatsch. Raise aber nicht aI.