Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2007, 21:15
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Danke gesagt: 5
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard schnauze voll!

hi. also einige kenne ja sicher meine threads wo ich rumweine und so ^^. diesmal isses aber anders... und 10 x schlimmer.

ich spiele seit knapp 2 monaten NL 25 und mach keinen gewinn....

ich mach zwar keinen verlust, aber es ist teilweise lächerlich. mein graph würde aussehen wie eine sinus kurve...

an einem tag zock ich 3 stunden. bin auf 20$ plus (was echt nicht viel is bei dem limit und 4 tischen). am nächsten tag verlier ich das geld in 10 minuten und hör auf zu zocken.

mir kommts vor als ob die gegner meine karten sehen. wenn ich ein monster habe und preflop raise, folden ALLE und IMMER. diese worte sind meistens unangebracht, diesmal jedoch nicht. ALLE und IMMER. ich raise auf 1$ (4x BB).... ich hab gestern ungefähr in einer stunde 20 x premium paare gehabt und KEINEN EINZIGEN caller. andersrum wenn ich mit ner mittelguten hand raise werde ich direkt um 10$ gereraist... was soll das ?

ich kann einfach nix gewinnen. hab ich nen monster verdien ich nix. ich hol mir durch gutes spiel langsam viele kleine pötte und verlieren dann einen durch nen bad beat und bin bei +- 0.

bei allen funktioniert das mit gem gewinn außer bei mir. und das es schon seit 2 monaten so is, kann ich mir nicht erklären.

es KANN NICHT daran liegen das ich zu schlecht bin, da ich keinen verlust mache....

WAS soll ich tun ?

mfg

dansel ?

€: session: http://www.4graphic.de/Dansel/session2.avi

Geändert von Dansel (22.03.2007 um 22:45 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 00:21
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dansel Beitrag anzeigen