Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2007, 21:15
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Danke gesagt: 5
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard schnauze voll!

hi. also einige kenne ja sicher meine threads wo ich rumweine und so ^^. diesmal isses aber anders... und 10 x schlimmer.

ich spiele seit knapp 2 monaten NL 25 und mach keinen gewinn....

ich mach zwar keinen verlust, aber es ist teilweise lächerlich. mein graph würde aussehen wie eine sinus kurve...

an einem tag zock ich 3 stunden. bin auf 20$ plus (was echt nicht viel is bei dem limit und 4 tischen). am nächsten tag verlier ich das geld in 10 minuten und hör auf zu zocken.

mir kommts vor als ob die gegner meine karten sehen. wenn ich ein monster habe und preflop raise, folden ALLE und IMMER. diese worte sind meistens unangebracht, diesmal jedoch nicht. ALLE und IMMER. ich raise auf 1$ (4x BB).... ich hab gestern ungefähr in einer stunde 20 x premium paare gehabt und KEINEN EINZIGEN caller. andersrum wenn ich mit ner mittelguten hand raise werde ich direkt um 10$ gereraist... was soll das ?

ich kann einfach nix gewinnen. hab ich nen monster verdien ich nix. ich hol mir durch gutes spiel langsam viele kleine pötte und verlieren dann einen durch nen bad beat und bin bei +- 0.

bei allen funktioniert das mit gem gewinn außer bei mir. und das es schon seit 2 monaten so is, kann ich mir nicht erklären.

es KANN NICHT daran liegen das ich zu schlecht bin, da ich keinen verlust mache....

WAS soll ich tun ?

mfg

dansel ?

€: session: http://www.4graphic.de/Dansel/session2.avi

Geändert von Dansel (22.03.2007 um 22:45 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 00:21
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dansel Beitrag anzeigen
mir kommts vor als ob die gegner meine karten sehen. wenn ich ein monster habe und preflop raise, folden ALLE und IMMER. diese worte sind meistens unangebracht, diesmal jedoch nicht.
Doch, dann spielst du zu selten..

Zitat:
es KANN NICHT daran liegen das ich zu schlecht bin...
Doch
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 01:07
Benutzerbild von Dapapst
Super-Moderator

Danke gesagt: 4
9 Mal in 6 Posts Danke erhalten
Standard

Lass dich nicht entmutigen, die varianzen beim Pokern sind enorm, selbst die besten Spieler der Welt, machen manchmal mehr als 20 Stacks down und verlieren über Tausende von Händen nur.

Nimm dir einach eine Auszeit und starte wenn du wieder richtig Bock hast voll durch.

Gruß Dapapst

Mein Pokerblog $$$ by Dapapst & Figool $$$$

Mein Lieblings Pokerraum
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 01:31
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie Dapaspst schon sagte mach einefach mal ne Pause um dich zu entspannen, gar nicht groß analysieren warum es nicht läuft. Ein paar Tage kein Poker und dann sieht alles schon wieder ganz anderes aus.
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 03:07
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

geht mir in manchen sessions genau so... erst gewinn, dann 2 komische Hände und man bleibt immer so auf +-0.... denk immer über dein Spiel nach, zock ne weile nicht...und wenn du dir nach 2-3 Tagen sicher bist das dass kein fehler war gehts weiter. viel glück
jason
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 08:38
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

hmm. ihr habt meinen post nicht gründlich gelesen ^^. ich beschwere mich nicht über ein down. ich beschwere mich das ich keinen gewinn machen kann. und das seit 2 monaten. ich hab zwischendurch schon ne pause von 1 woche gemacht, aber es bringt nix. ich mache gewinn bis ich bei 600 bin, dann verliere ich wieder.

es ist einfach wie verhext.

@ Joseffan:

deinen idiotischen post hättese dir auch sparen können. du hast meinen post überhauptnicht gecheckt. wenn ich nen monster (AA,KK) folden alle, wenn ich zb AQ raise bekomm ich nen reraise und muss folden... ich glaube nicht das es daran liegt das ich zu wenig spiele... naja
  #7 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 10:16
Benutzerbild von Marki
Highroller

Danke gesagt: 3
Marki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte gestern 3 mal A A! Habe immer leicht geraised... Sofort haben alle Gegner gefoldet... Nicht wundern!!!

Ich spiele seit knapp 4 Monaten Poker und habe auch noch nicht wirklich was gewonnen... Viel Pech dabei aber auch eigene Fehler! Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter!!!

Markus
  #8 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 11:13
Benutzerbild von ca$h
Poker Profi

Standard

hey dansel,

pokere seit ca 2 monaten... du ja auch, wie du sagst, nur haste ne br von 600... einiges mehr als ich... haste das alles erspielt? wenn ja, ist das doch super...

ich denke mal, das kennt jeder von uns... ich erspiel mir mühselig einen stack, paar minuten später biste wieder da, wo du begonnen hast an dem tag... hab die erfahrung gemacht, dann sofort aufzuhören... ansonsten kostet mich das meist noch nen stack...

Don't give anything away."
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 11:58
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
hmm. ihr habt meinen post nicht gründlich gelesen ^^. ich beschwere mich nicht über ein down. ich beschwere mich das ich keinen gewinn machen kann. und das seit 2 monaten. ich hab zwischendurch schon ne pause von 1 woche gemacht, aber es bringt nix. ich mache gewinn bis ich bei 600 bin, dann verliere ich wieder.

es ist einfach wie verhext.

Hast glaub ich schonmal nen Video wie du spielst hier im Forum gepostet. Mach doch einfach mal noch eins dann können wir dir vielleicht sagen ob es Varianz ist oder an dir liegt.

Anbieterwechsel kann auch helfen.
  #10 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 12:07
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
@ Joseffan:

deinen idiotischen post hättese dir auch sparen können. du hast meinen post überhauptnicht gecheckt. wenn ich nen monster (AA,KK) folden alle, wenn ich zb AQ raise bekomm ich nen reraise und muss folden... ich glaube nicht das es daran liegt das ich zu wenig spiele... naja
Er hats kurz und knapp geschrieben aber u.U. auch einen punkt getroffen, der wahr ist: wenn Du schon seit zwei Monaten mit Deiner Spielweise bei Monstern kein(en großen) Erfolg hast, dann variier Dein Spiel doch mal und teste ein paar mal, ob Du damit nicht besser fährst.

Bsp.: Du flopst ein Monster und statt es semi-aggressive zu spielen (bei 4-5x BB würde ich das so nennen) kannst es ja auch mal slow spielen und 1-2 BB raisen oder Dich je nach Position auf Limper einlassen. Pre-Flop haste mit AA oder KK je nach Gegnerhand einen guten Vorsprung, der in den meisten Fällen auch bis zum Flop Bestand hat. Lass Dich doch mal drauf ein und schilder Deine Erfahrungen... oder lass es...

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht