|
|||
|
Zitat:
ich kenne niemanden persönlich der ncht über stars meckert. aber wahrscheinlich Zufall ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Pokerseite + rigged. Du findest überall dasselbe. Wenn man verliert ist die Seite rigged wenn man gewinnt läuft alles korrekt ab. Ja und auch ich habe schon ca. gefühlte 1 Mrd. Bad Beats bei Pokerstars erhalten. Sobald ich jedoch länger woanders spiele, passiert das selbe. Wenn man nur reelle Hände bettet ist die Wahrscheinlichkeit höher einen BB zu erhalten als selbst dem Gegner einen zuzufügen. |
|
|||
|
Ich spiele auch bei Stars und glaubt mir was ich da schon verloren habe mit AA gegen Straßen- und Flushdraws ist nicht mehr normal. Aber das liegt nicht an Stars sondern an den Donks die mit ihren Draws alles bezahlen und auf dem River dann ihre Glückskarte bekommen.
|
|
|||
|
Zitat:
Hab doch mal ne hand gepostet wo ich Kings habe, auf dem Flop treffen 2 (!!) Leute ihr set und mein dritter König kommt auf m turn. und das soll normal sein??? |
|
|||
|
Naja na und passiert schon mal. Bei Pacific Poker hatte ich mal in einem SNG (ging ca. 70 Min.) 13-14 mal KK und 5 mal AA. Schon merkwürdig, ist aber leider nicht immer so.
Oder kürzlich habe ich bei Pokerstars meine AA gg. alle drei Caller verloren (ich habe übrigens nicht slow gespielt). Der SB trifft sein Set, der BB einen flush (mit kleinen Karten) und der Maniac neben mir ne Straße. In einer normalen Pokerrunde hätte ich max. nur gg. den SB verloren, da er all-in gehen musste bei seinem Baby-Stack. Pokerstars kann ja wenig dafür, dass sich da viele Idioten (genauso bei Pacific) rumtreiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|