|
|||
|
Zitat:
Heftig, du hast ja überhaupt keinen Plan, wie verpeilt bist du eigentlich? Lern mal Pokern. Aces slowplayen ist das Donkigsten Fishigste was es überhaupt gibt. Und glaub mir ich hab mehr Ahnung als du vorallemdingen, weil ich einige Limits höher spiele. Du bist echt n Megadonk, das gibts gar nicht. In spätentens 1ner Woche bist du Broke. Lies dir mal den Theorie-Teil durch. Boah ich kanns echt noch gar nichts fassen, der Donk will dem, der 3einhalb Jahre erfolgreich Poker spielt, was erzählen. Nimm lieber mal die Tipps hier an als Aces zu slowplayen. |
|
|||
|
Zitat:
|
| Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei emerald für deinen Beitrag: | ||
Robb Starr (12.05.2008),
Torsten (11.05.2008)
| ||
|
|||
|
Zitat:
Ich mag zwar noch ein mit unter Fehlerhaftes Spiel haben, aber so blöd wie von dieser Person wurde ich schon lange nicht mehr angemacht. Hier glaubt echt jemand, das die Quantität etwas mit Qualität zu tun hat. Sorry, könnt meinen Beitrag auch gerne löschen, habe dies auch schon an die betreffende Person als PM geantwortet. Gruß Torsten
|
Argggh, sorry Torsten!
![]() Habe mir gerade den ganzen Thread nochmal durchgelesen.... Habe dich wohl irgendwie mit dem Threadersteller verwechselt ![]() Geändert von zetec84 (11.05.2008 um 23:08 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir lesen uns. Gruß Torsten
|
Nur mal so nebenbei erwähnt an die Leute hier die meinen das sie mit Aces immer gewinnen. Nee is nicht. Aces gewinnen so im schnitt zu ca80%, d.h 80von 100mal => bei 100mal AA gibts 20Badbeats so einfach ist das. Falls diejenigen das nicht glauben, sucht euch mal n oddkalkulator oder kann da auch n Buch zu empfehlen Theory of Poker, dann lernt ihr endlich mal wie dieses wunderbare Spiele funktioniert
und zum thema PS: spiele dort schon einige Zeit und ich mach dort sogar gewinn und jetzt kommt das Beste ich arbeite nicht mit PS zusammen Diese verschwörungstheorien sind echt amüsant, wenns euch doch net passt lasst es doch einfach bleiben, ist eh nicht ganz legal ![]() |
|
||||
|
Ja nee, is klar!
Aber schau Dir bitte mal die Hand an. Ich war SB und hatte mein All-Inn genau eingegeben und dabei vergessen, dass ich schon den SB gesetzt hatte. Deshalb hatte ich noch 50 Chips. Flop kommt JAJ. Ich setze die restlichen 50 Chips. War da für mich schon ziemlich safe, als der Gegner sein AJ und damit FH J über A aufdeckt und ich halt FH A über J habe. Das 1-Outer auch mal kommen können ist schon klar. Falls das ausgeschlossen wäre, wäre es ja schließlich auch wieder rigged. ![]() Mal wieder zum Thema: Die 80 % Quote gilt aber nur bei einem Gegner oder? Hier war ja noch ein dritter im Pot mit KK. Theoretisch hätte der sich ja auch noch Runner Runner Quads holen können. Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit mit AA zu gewinnen auch wieder. Habe mal irgendwo gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit mit AA beim Fullring, in dem alle bis zum River mitgehen nur 30 % ist. (So siehts nämlich um diese Zeit beim Hollandbingo aka Everest aus)
Geändert von berlinX (12.05.2008 um 03:15 Uhr). |
|
|||
|
Richtig 80% ist nur im HU gegen 3 sind es nur noch etwas über 60%. Die Kritik war ja auch nicht gegen dich gerichtet
|
|
|||
|
Wentzell187 hat gerade mit einem Dollar an einem NL2 Tisch seinen Einsatz innerhalb von 15 Minuten verfünfzehnfacht, indem er jede Hand gepusht hat...
Geändert von Burrito (12.05.2008 um 11:11 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|