|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wie ehrlich ist Onlinepoker?
*Edit Zartbitter: Text entfernt da Copyright Verstoß* Geändert von Zartbitter (02.03.2010 um 02:11 Uhr) Grund: Copyright |
|
|||
|
nein ich möchte einfach nur den armen menschen die ihr sauer verdientes geld in den rachen von
abzockern werfen ein wenig die augen öffnen, ich denke nicht das der pirro was dagegen hätte das ich sein text hier reinkopiere, aber anscheinend habt ihr was dagegen wenn man ein wenig licht ins dunkle bringt
|
|
||||
|
Zitat:
dieser Text existierte bereits 6 mal in diesem Forum. Einmal durfte er stehen bleiben weil a) nur Teilzitiert und b) eine Quellenangabe gemacht wurde. Wir können das Spielchen jetzt auch abkürzen, du hast die Möglichkeit dich konstruktiv mit deinem eigenen geistigen Eigentum an Diskussionen zu beteiligen. Oder du bist hier um uns alle zu bekehren. Falls das zutrifft können wir das auch gerne kurz gestalten. Oben rechts findest du ein kleines rotes X, bitte klicke es einfach an. Danke.
hasch-poker (02.03.2010)
| ||
|
||||
|
Warum sollten die Pokeranbieter denn manipulieren? Die höhe des Rake grenzt an Dreistigkeit, also verdienen die Anbieter sich auch legal schon dumm und dämlich...
warum dann ein risiko durch betrug eingehen? das wäre, als würde bayern ein heimspiel gegen freiburg manipulieren... wenn du dich über die höhe des rake beschwerst und da an angriffspunkt wählst, bin ich voll auf deier seite! wucher! aber stupide unterstelleungen was betrug angeht sind echt mal überflüssig
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|