|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
jetzt einmal meine meinung.
jedesmal wen irgendjemand behauptet betrogen worden zu sein kommen gleich 10 leute die behaupten das sei unmöglich. ich spiele schon seit jahren poker in real und online. real sehr erfolgreich. und das ist nicht darauf zurückzuführen das ich meine gegner sehe und so weiter.klar ist das ein vorteil. aber was online passiert ist einfach mathematisch gesehen fast nicht möglich. es ist schön wen es leute gibt denen es nicht so geht ich selbst jdoch bin davon massiv betroffen. da dmeine arbeit ist und ich somit finanziell davon abhängig bin könnt ihr mir glauben ich beschäftie mich damit fast täglich stundenlang. kenne so gut wie jedes nennenswerte buch. also ich bin kein anfänger der gleich an betrug denkt wen er mal mit aa verliert da dies ja auch oft genug real passiert. was jedoch der unterschied zu online poker ist ist der das ich meistens mit der besten hand ins spiel gehe(egal ob preflop oder nach flop oder turn) und dan von den unmöglichsten händen geschlagen werde.meistens am river wen es um hohe summen geht. beispiele will ich gar nicht nennen da ansonsten wieder die typischen sprüche kommen wie ja das kann ja mal passieren.nur leider passiert es viel viel zu häufig. ok wie könnte man so etwas beweisen. sehr schwer. deshalb kehrt das nicht gleich unter den teppich wen ihr soetwas hört sondern macht euch gedanken darüber anstatt jeden lächerlich zu machen der soetwas behauptet. klar ich kann auch nur darüber lachen wen jemand davn spricht nur weil seine aa geschlagen worden sind. hab schon 8 mal hintereinander damit verloren. das ist das spiel. aber was online sehr oft passiert entspricht nicht im entferntesten der realität da es meistens genau die spieler sind die mit solchem schrott gewinnen di überhaupt nicht spielen können. klar genau gegen solche gegner verliert man dan weil die ja mit jedem blödsinn mitgehen und nicht folden können. wen ich aber nach dem flop wie sehr oft 90% oder mehr vorne liege und etwa jede(ohne übertreibung)6 hand geschlagen wird dan stimmt was nicht. was mir auch aufgefallen ist um so länger du bei einem anbieter bist um so öfter passiert dir so etwas. such dir einen neuen anbieter und eine zeit lang wirst du auf der gewinner strasse sein.mit leichtigkeit. ich sage das nicht wel ich auf tilt bin das hab ich mir schon lange abgewöhnt oder weil ich immer verliere das ist nicht so sonst könnte ich meine mieten nicht zahlen. aber zufallsgeneratoren sind das sicherlich nicht den so viele zufälle gibt es nicht.vielleicht mal eine woche oder nen monat lang aber nicht über jahre. denkt darüber nach und sagt mir euremeinung dazu. |
|
||||
|
finds immer wieder geil was für tolle Theorien aufgestellt werden: bist du neu bei nem anbieter gewinnst du oft, da die dich behalten wollen, dann später bekommst du bad beats, oh lol traumhaft
das Programm müsste ja schon einiges draufhaben um wirklich alles zu berechnen, wie lange du schon spielst, wie lange deine Gegner schon spielen, und um dann auszusuchen: "so der spielt schon länger bei uns, dem gib ich jetzt mal nen 2 outer "Hol dir Pokertracker, tracke n langen Zeitraum und du wirst sehn, dass der EV stimmt so mehr schreib ich nicht dazu, is mir zu doof. |
|
||||
|
das sind unterstellungen!beweise werden nie geliefert.wenn es dir /euch nicht passt spielt doch nur noch live und gut ist!
ps:ma gesehen von wann der thread ist? mit seinem 1. post hier n altes thema raussuchen is wohl völlig banane!!
|
spiel doch einfach mal soviele hände im gleichen zeitraum live wie online, und tataaaa, du wirst sehen: es sieht genauso aus. les doch ma in profi blogs von live-poker, die kriegen manchma genau so sicke beats / suckouts.
poker ist nie safe, es kann immer alles passieren. es ist ein glücksspiel, dass du, wenn du es richtig spielst, mit positivem ev spielen kannst. aber wenns mal 3 wochen scheiße läuft, das sollte man schon miteinbeziehen in seine planungen. perfekt spielen reicht nicht immer. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Gib Kohleher für diesen Beitrag: | ||
Duddel (01.05.2008)
| ||
|
|||
|
Jo wurde eigentlich alles gesagt, wobei ich bei PS auch immer proportional viele abartige Hände verloren habe. Gibt halt nur eins, mach es doch so wie ich und wechsle einfach den Pokerraum.
|
|
||||
|
zu der beispiel hand auf der ersten seite, dieser suckout ist glaub ich nur in diesem limit möglich... hätte die hand meinetwegen auf nl 200 stattgefunden, hätte der KJ spieler aufgrund der flop Action ganz einfach gefoldet, es sei denn er ist n riesen fisch... was nen shark aber Keineswegs stören sollte....
Also was ich nur sagen will: Umso höher das Limit, des so weniger Suckouts... Da die "besseren" gegner auf den Höheren Limits einfach früher erkennen können wann eine hand gut bzw. SCHLECHT ist! Meine Meinung MfG |
|
||||
|
Meinst du???
Für mich klingt es ziemlich logisch! Einfach aus dem grund weil je höher das limit des so besser die gegner... Da wird nicht ein raise und reraise mit 55 gecallt was auf den unteren limits mit sicherheit der fall sein wird... Ein guter gegner erkennt schon preflop ob seine hand gute gewinnchancen hat/gute odds bekommt oder nicht! Der nachteil ist dann natürlich logischerweise das "monster" weniger besser ausgezahlt werden als auf den unteren Limits.... Aber suckouts sind in den kleinen Limits mit sicherheit häufiger, einfach weil mehr starthände gespielt werden und somit mehr "glück" im spiel ist! sonst argumentiere bitte mal dagegen!? MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|