Ich spiele jetzt erst seit einigen Tagen bei Pokerstars. Dieses rumgeheule wegen Bad Beats geht mir langsam auf die ei.. . Denn wenn man verliert hat das meistens andere Gründe. Natürlich gibt es Bad Beats ist mir auch schon passiert aber genauso passiert es auch anders herum, man gewinnt durch einen Bad Beat, was sich aber die meisten nicht merken. Wenn man zum Beispiel mit KK gegen AA läuft dann hat man eben Pech oder man hat seinen Gegener nicht gut genug eingeschätzt, man könnte ja auch richtig spielen und nicht wie die meisten, ich habe KK oder AA und gehe sofort all in. Und wenn man mit AA verliert dann kann es auch sein das man die Asse überspielt hat denn es ist ja nur ein Paar wenn man auf dem Board nicht ein weiteres Ass findet. Es ist nunmal so das Asse als Starthand eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 80 % hat. Also ist es möglich zu verlieren. Dieses gerede über Betrug, Cheater und Bad Beats gehen mir echt auf die nerven, wer mal bei Bwin pokern war der weiß wovon ich rede, dort spiele ich nicht mehr aber nicht weil es schlecht läuft sondern, da brauch man nur einmal was gewinnen und schon wird man als Nazi, Cheater oder Mitarbeiter. Das ist doch lächerlich. Ich behaupte nicht das man nicht angeschissen werden kann aber das ist sehr unwahrscheinlich, wenn man kein Vertrauen hat zum Pokerraum dann brauch man auch nicht spielen weil man dann nie gut spielen kann. Also an alle die meinen das es Betrug oder zuviele Bad Beats gibt. Merkt euch die letzten drei Bad Beats und merkt euch die letzten drei Bad Beats wo ihr gewonnen habt, ihr werdet feststellen können das es sich immer ausgleicht und falls nicht überprüft euer eigenes Spiel.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen