Hallo bin neu hier, nur muss ich mich mal wo auskotzen...seit tagen läuft es zu beginn bei turnieren gut bis sehr gut.... nur dann geht es los, nur noch bergab, egal was ich auch call nix geht mehr!!!
Wer kennt das auch und hat nen rat für mich?
Hallo bin neu hier, nur muss ich mich mal wo auskotzen...seit tagen läuft es zu beginn bei turnieren gut bis sehr gut.... nur dann geht es los, nur noch bergab, egal was ich auch call nix geht mehr!!!
Wer kennt das auch und hat nen rat für mich?
Leider total normal. Die Varianz ist einfach extrem. Einfach dein Spiel weiter spielen und versuchen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Bei mir geht es seit über 300 Tunieren nur bergab. Und ich hab mich in den wenigsten Fällen selbst rausgeschossen. Einfach Pech, bzw die Hände halten nie. Und es geht mit Sicherheit noch einiges schlimmer. 300 Tuniere ist garnichts. Gehört leider einfach dazu wenn man Tuniere spielt.
Geht mir genauso aber da kann man eben nichts dran machen. Wenn du mit AK ein All IN callst und der Gegner zeigt dir AQ, dann hast du alles richtig gemacht. Ich fliege zurzeit andauernd bei den 70:30 % Situationen raus, oder Verliere riesen Pötte die mich weit nach vorne bringen würden.
Jo geht mir ähnlich ... ich gewinne zurzeit ständig 30:70 % Situationen. Keine Ahnung was da los ist...
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
"... man kann auch sagen sie denken bis zur nächsten Tür und vergessen somit durch die Türe zu gehen um weiter zu Denken." - Unbekannt
Da hilft nur eins. Einige Tage Pause... und warten bis der Lauf vorbei ist.
Ich weiss auch nicht, nur seit ich das hier geschrieben habe hat sich das Blatt wieder gewendet!!!!!!!! So bin ich ein Tag später gleich 2 bei nem Turnier geworden! Am 11. dann nochmal 5 und 3 und haben dazu noch ein Ticket im Freeroll für nen großes Turnier gewonnen!!!! Letzte nacht bin ich dann nochmal 7 bei nem Turnier geworden, wo ich aber eigentlich hätte gewinnen müssen....Nur leider hat sich dann so gegen 5 Uhr mein Hirn verabschiedet und ich hatte nen schlechten call... egal
@ Anglermeister...Wir haben mal (2 Freunde und ich) unsere calls angeschaut was die Karten angeht und haben festgestellt das gerade AK oder AQ beim onlinepoker einem oft als Lockkarten gegeben werden damit mann callt, die wahrscheinlichkeit das damit oft gewinnst ist unseren persönlichen Meinung nach eher gering laut unseren Rechnung ungefähr 1:8! Ich Persönlich spiele so Situationen eher vorsichtig, wenn mir der Einsatz zu hoch wird werfe ich so Karten auch weg!
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
"... man kann auch sagen sie denken bis zur nächsten Tür und vergessen somit durch die Türe zu gehen um weiter zu Denken." - Unbekannt
Lesezeichen