Facebook
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klassiker

Dr.Mik ist offline Fischfutter

Standard Klassiker

Vorhin, in einer privaten Liga: Sitze als Shortstack im Small Blind, original an der Bubble, Button raist 4x BB (das macht er ständig, habe ihn schon als Hyperbully markiert),

ich freue mich, weil ich habe und shove - die Götter wissen: nach gründlicher Überlegung (obwohl das nur ein Micro-Turnier mit etwa 200 TN war),
    denn vor Jahren hatte ich mir geschworen, nie wieder auf der Bubble ohne Not gegen einen größeren Stack All-in zu gehen, nie nie nie mehr, egal mit welchen Karten.

Er callt und deckt auf. Soweit so gut, aber irgendwie schwant's mir schon ...

Flop: X X Turn:

Okay, ich packe zusammen (bildlich gesprochen) und sehe noch aus den Augenwinkeln, wie der River kommt.

Trauen sich die bescheuerten Pokergötter selber nicht und schicken sicherheitshalber noch das Boat als Dreingabe zum Two Pair?
    Schwur erneuert.
    Geändert von Dr.Mik (19.08.2012 um 18:31 Uhr)
    "I think the surest sign that there is intelligent life out there in the universe is that none of it has tried to contact us."
    (Calvin and Hobbes/Bill Waterson)

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

777poker ist offline Gesperrt

Standard

solche geldgeber sind doch immer zu gebrauchen?oder was meinste dr.. ?

Dr.Mik ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von 777poker Beitrag anzeigen
    solche geldgeber sind doch immer zu gebrauchen?oder was meinste dr.. ?
    Stimmt natürlich - vernünftig und langfristig betrachtet, vielleicht begegne ich ihm ja wieder.
    kurzfristig und auch in emotionaler Hinsicht ist es halt saublöd, wenn man erstmal aus dem Turnier draußen ist ...
    Deswegen ja auch der obige Schwur.
    "I think the surest sign that there is intelligent life out there in the universe is that none of it has tried to contact us."
    (Calvin and Hobbes/Bill Waterson)

M.I.N.G.E. ist offline Poker Profi

Standard

so, bevor hier ein inspektor sein knowledge auspackt und jeder von dr.miks posts ein "du armer shark, keep it up, langfristig gewinnst du" aus der Nase gezogen bekommt mal ein paar grundlegende dinge die geklärt werden sollten, bevor hier scheiße geschrieben wird.
    1. Wie groß war dein stack? wenn du 200 drübershovest, kann villain wohl nicht mehr folden.
    2. Ich würd ma den wizard anschmeißen, ob villain da nach Nash nicht mit ner weiten range pushen darf... Wenn du nach den blinds dann eh nur push/fold spielen kannst is an sich wurst wenn er eh zum all-in bereit ist.
    3. Als short kannst du viel looser pushen gegen bigstacks als du denkst. Bubblefaktoren unterscheiden sich da net sonderlich (wenn du wirklich short und er big war). Also fang gar nicht erst an zu denken aufgrund von vorahnung klare EV+ pushes an der Bubble zu unterlassen.
    He called with Queen Ten offsuit honey...