Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NL50$ session

Figool ist offline Poker Profi

Standard NL50$ session

moin. Ich fand letztens die idee mit dem sessionvideo von DaPapst ziemlich gut und hab deswegen selber mal eins gemacht. ich finds eigendlich ganz ok, nur kann ich mich selber irgendwie nich zuhören. blaaa...blaaa..blaaa
    wie auch immer! ich hab 6 Tische auf NL50$ bei Everest gespielt. Video dauert 45 minuten. Bis dann, Figool!

RapidShare: 1-Click Webhosting

Dansel ist offline Poker Star

Standard

ich lad das video mal. hab eh hier 40 mins tote zeit zu überbrücken bis ich zum kollegen gehe . also perfekt

€: so habs geguckt. find ich soweit ganz gut. nur mir sind ein paar sachen aufgefallen. einmal das du wenig nach pot odds zockst. ub callst du 2 x mit schlechten odds. einmal mit nem open ended und einmal mit nem inside straight draw. du sagst sogar noch "eigentlich sollte ich nicht callen, aber ich tue es". warum callst dann ? bei minute 40: ca hast du glaube ich 66 auf der hand. im flop lagen 2 x kreuz. und ca 7,5$. du setzt deinen gegner auf einen flushdraw und setzt 2$ in den pott. der gegner muss 2$ zahlen in einen pott von ca 10$. damit wäre ein call ja richtig bei nem flushdraw ^^.

außerdem fällt mir auf das du AK nur recht wenig raist. und einmal haste ne contibet gemacht mit 1/5 des pots (hat aber geklappt) ^^

ansonsten finde ich dein spiel sehr solide
    Geändert von Dansel (28.02.2007 um 19:03 Uhr)
    INAKTIV

jose004 ist offline Poker Profi

Standard

nettes video!das rauschen(summen) ist grauen haft und 6 tische einfach nicht so übersichtlich!netter Quads 7er,
    und warum limps du A/Q?damit verschenkst du was und du steal sehr viel klein pot!

Figool ist offline Poker Profi

Standard

Also, dass ich nich jede hand so gespielt habe wie ich es normal tun würde hab ich ja gesagt. weiß auch nicht, aber man hat eben nur begrenzt zeit bei so nem video! Da will man ja den Leuten was präsentieren;-) Na ja, so maniac hab ich ja nun auch nicht gespielt.
    Sorry wegen dem Summen. Mit AQ limp ich weil.......das hab ich in nem anderen thread schon zu genüge erklärt. sorry.
    Den letzten satz von jose004 kann ich nicht lesen!