Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    RICHARD-ROYAL ist offline Fischstäbchen

Standard die spinnen die Amerikaner

... und Pokerstars hat auch total einen an der Waffel !!!

Erst sperrt das FBI Pokerstars und andere Anbieter und nu muessen selbst Spieler wie ich, die seit 5 Jahren mit ein und dem gleichen Nicknamen mit richtiger Adresse und Neteller-Verifizierung usw unter diesen bekloppten Amerikanern leiden !!!!

Ich befinde mich zur Zeit in der dominikanischen Republik, wobei das WLAN des Laptops sich nunmal die naechst beste Internetverbindung sucht, was hierzulande bedeutet, man hat bei einem Internetanbieter mal eine dominikanische mal eben eine amerikanische IP Adresse, was ich natuerlich nicht wusste. Resultat: Sperrung meines Accounts, wobei ich noch NIE in den Staaten war, mich weder dort befinde und einen deutschen Wohnsitz habe, den Pokerstars natuerlich auch kennt !

Das ach so tolle freie Amerika ! Shit, nichts ist mehr frei in Amerika, ausser diese Ratten von Politiker, die laufen immer noch frei herum und versuchen die ganze Welt zu regulieren ! Vorschriften ueber Vorschriften weltweit, mischen sich ueberall ein, und koennen NICHTS, auf jedenfall NICHTS Gescheites ! Fangen Kriege an, haben eine riesig grosse Fresse und beschneiden ihre Buerger wo es nur geht, aehnlich wie in Deutschland und reden dann noch von Freiheit ! lol

Es kotzt einen einfach nur noch an, wie die Welt sich taeglich ein wenig mehr zum Negativen aendert, und selbst in so kleinen Dingen wie das Gaming !

Fuer mich hat sich Pokerstars somit erledigt, die sehen mich eh NIE WIEDER, und mit dem bisschen Bankroll auf dem Account koennen sie sich den Arsch abputzen, oder es den verbloedeten Amis in den Hintern schieben !!!

Good luck @the tables wuenscht

Richard

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

imo, ganz netter Beitrag
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

hab ihn nich gelesen aber bestimmt ganz toller beitrag

Lesezeichen