Hi Leute,
habe gerade eben meinen absoluten Horror online erlebt. Hab mal eben in 5 Tagen aus 25€ 1760 dollar gemacht!!! Also 5 Tage, so ungefähr 40h recht perfekt gespielt und auch von den ganzen Donks viel abbekommen.
Dann bin ich zum großen Tisch rüber. 3 dollar 6 dollar blinds. Hab mich sehr gut gehalten und 3h gespielt und meinen Stack von 1000 dollar auf 1800 dollar erhöht. Hatte dort aber auch 4-5 Monster (2mal as-as, 3 mal k-k) die nur die blinds gebracht haben. nich mal ne bet auf dem river war drinne... schrecklich sowas.
Dann die entscheide Hand. Ich 10-k- Flop 10 10 2- ich raise. mein gegner reraised. ich calle. Der Turn: eine 5. ich raise, er reraised. Gleiches Spiel. Ich rechne schon mit dem schlimmsten und denke er hat ne 10. BTW wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür... Aber selbst wenn denke ich, keine str8 gefahr kein Flushgefahr... selbst wenn er sie hat, was sauunwahrscheinlich iss dann ist die EINZIGE HAND die mich schlägt eine 10-as!
Also gehe ich ALL IN mit 1752 Dollar. Er called (hatte ungefähr 2500 dollar). Ich denke mir so geil schön mal 2400 dollar in 4h gemacht. Er dreht die Karten um und es war.....
.... natürlich 10-as
Also der Großteil meines BR iss wech. Ichz weiß man sollte nie so hohe Blindstufen spielen. Erst ab 20x100 BB Tische spielen. Aber ich hab mich ja vermehrt in 4h Spielzeit und musste da einen Bad Beat einstecken. Mein Ziel ist es auf jedenfall reich zu werden. Was schon so 500-1000 buggs am Tag beeinhaltet (Im Schnitt). Auch wenn es mathematisch übertrieben war, war ich mit meinem Poker an dem Tisch mit 1000 Dollar Buy In hochzufrieden.
Nun meine Frage: Wie hoch waren die Odds für den BAstard. Oder anderes ausgedrückt wie hoch war die Wahrscheinlichkeit dass er genau diese Hand hat? Er hatte sie ja schon vor dem Flop^^. Ich meine, dass er die 4. und letzte 10 hat und dann dazu noch einen von den 4 möglichen Kickerkarten (nämlich das as). Vorrausgesetzt alle asse und 10er waren noch im Spiel dürften das doch unter 1% sein, oder?
Ich mach jetzt erstmal ne Pause - hab noch nen BR von 430 Dollar. Auch nich schlecht wenn man vor 5 Tagen mit 25€ angefangen hat. Heute das war aber defintiv ein cooler!
Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit? Experten muntert mich auf... ;-)
Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks

.

Lesezeichen