So ich hab ein großes Leid und würd gern wissen, ob ich in dem folgend beschrieben Zug echt falsch gespielt hab, (was mir der ein oder andere versucht hat einzureden) oder ob ihr mich in meiner Überzeugung bestätigen könnt, dass mein Gegenspieler Bingo gespielt und Glück gehabt hat:
War ein Gastro-Poker-Turnier, wenn euch das was sagt (Gewinner bekommt eine Reise nach Cannes zu den WSOP Europe Luxus-Ville-Pool schnick schnack im Weiterverkaufswert von 400-500 Euro) 30 Euro freezeout Buy-In mit 10.000er Stack.
Blinds stehen auf 100-200 ich bin UTG und hab Pocket Assen auf der Hand. Ich raise auf 750, der Spieler neben mir called nach kurzem überlegen, alle anderen folden.
Flop kommt: J - D - K rainbow
ich - bet 2500 also schon "leicht" mehr als den Pot. So etz der Spieler neben mir denkt halt echt 2 bis 3 Minuten nach, ich sag kein Wort und er stellt dann All-In. Ich call instantly, bei so langem überlegen hat der garantiert keine Straße fertig und auf den Draw zu pokern, nachdem ich schon so Stärke gezeigt hab, hab ich ihm nicht zugetraut, war auch nicht der Fall! Außerdem hatte ich mehr als er.
So er deckt auf im Show Down : Q / 7 off ich deck meine Assen auf und war mir eig schon echt siegessicher.
Und etz kommt halt auf dem Turn echt die 7 und er hat ein 2 Pair. Selbst dann hatte ich für den River immernoch 11 Outs:
10er, J, K, A - alles hätte geholfen, natürlich kam nichts.
Ein guter Bekannter meinte, ich hätte auf dem Flop sofort All-In stellen sollen, was sagt ihr dazu?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen