Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Pocket Assen

Sawyer ist offline Fischfutter

Standard Pocket Assen

So ich hab ein großes Leid und würd gern wissen, ob ich in dem folgend beschrieben Zug echt falsch gespielt hab, (was mir der ein oder andere versucht hat einzureden) oder ob ihr mich in meiner Überzeugung bestätigen könnt, dass mein Gegenspieler Bingo gespielt und Glück gehabt hat:

War ein Gastro-Poker-Turnier, wenn euch das was sagt (Gewinner bekommt eine Reise nach Cannes zu den WSOP Europe Luxus-Ville-Pool schnick schnack im Weiterverkaufswert von 400-500 Euro) 30 Euro freezeout Buy-In mit 10.000er Stack.

Blinds stehen auf 100-200 ich bin UTG und hab Pocket Assen auf der Hand. Ich raise auf 750, der Spieler neben mir called nach kurzem überlegen, alle anderen folden.

Flop kommt: J - D - K rainbow

ich - bet 2500 also schon "leicht" mehr als den Pot. So etz der Spieler neben mir denkt halt echt 2 bis 3 Minuten nach, ich sag kein Wort und er stellt dann All-In. Ich call instantly, bei so langem überlegen hat der garantiert keine Straße fertig und auf den Draw zu pokern, nachdem ich schon so Stärke gezeigt hab, hab ich ihm nicht zugetraut, war auch nicht der Fall! Außerdem hatte ich mehr als er.

So er deckt auf im Show Down : Q / 7 off ich deck meine Assen auf und war mir eig schon echt siegessicher.

Und etz kommt halt auf dem Turn echt die 7 und er hat ein 2 Pair. Selbst dann hatte ich für den River immernoch 11 Outs:

10er, J, K, A - alles hätte geholfen, natürlich kam nichts.

Ein guter Bekannter meinte, ich hätte auf dem Flop sofort All-In stellen sollen, was sagt ihr dazu?

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Wieso allin....von Q7 wollen wir doch gerne noch mehr chips
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Ryan Garcia ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    was sagt ihr dazu?
    ich sage dir, du wirst in deinen Leben das meiste Geld im Poker mit AA Verlieren. Du wirst die meisten Live Turniere mit AA ausscheiden. Du wirst aber auch andererseits tolle Pots/Turniere Gewinnen, wenn du AA zur richtigen Zeit bekommst und sie auch mal halten, was sie ja ungern tun.

Ich will meine Livepoker AA Billanz garnicht erst wissen
    PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up
    www.PREDA7OR.com
    YouPayMyF458 - MandyCocaine

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Ryan Garcia Beitrag anzeigen
    ich sage dir, du wirst in deinen Leben das meiste Geld im Poker mit AA Verlieren.
    Thank you for joinen my Site!

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Warum wir Aces nicht slowplayen

Hatte da mal einen Artikel für Einsteiger geschrieben! Die Raisesizes sind wohl kaum noch aktuell, aber sonst passts.

Hand is gut gespielt, nur der Flop evtl etwas zu HOCH!

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    das schlimme is, ich bin mir nicht sicher ob er das vllt sogar noch echt glaubt!!

Ryan Garcia ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    das schlimme is, ich bin mir nicht sicher ob er das vllt sogar noch echt glaubt!!
    Duddel du Doddel, AA ist immer die Hand, mitdem man am meisten Geld verliert von allen.

Warum ? Is doch ganz einfach.

Weil man mit AA das meiste Geld reinstellt und somit auch langfristig wenn man damit verliert das meiste Geld verliert. ist doch logisch!!!

das bedeutet ja nicht, dass man mit AA langfristig nur verliert,
    sondern nur, dass man mit der stärksten hand, am meisten riskiert,
    und dadurch dementsprechend am meisten verliert, wenn man mal geschlagen wird.

den sinn jetz gecheckt? =)
    PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up
    www.PREDA7OR.com
    YouPayMyF458 - MandyCocaine

chipshippie ist offline Poker Profi

Standard

Die richtige Antwort sollte dir doch eigentlich klar sein!!! Wer callt aus früher Position ein Raise mit Q7 off? Trotzdem finde ich du hast diese Hand nicht optimal gespielt! Der Flop war zwar Rainbow aber dennoch brandheiss! Ich hätte versucht den Pott klein zu halten! Mit AK,AQ,AJ Sowie KQ und KJ wird oft in dieser Phase eines Turniers gecallt. Die Wahrscheinlichkeit das der Caller 2 Pair auf dem Flop getroffen hat ist durchaus Möglich! Klar liege ich in diesem fall mit meiner Einschätzung der gegnerischen Hand Falsch! Aber ich gewinne lieber mehrere mittlere Potts als ein großen zu verlieren! Zudem sehe ich keinen Grund in einer frühen des Turnier mit nur einem Paar "All In" zu gehen! Asse sind zwar Asse aber halt auch nur ein Paar! Wer nur seine Karten spielt und das Board unbeachtet lässt muss halt in den meisten Fällen latzen!

Fazit:

Du hast diese Hand m.M.n auf dem Flop total überspielt und dein Gegner war ein Lucky DoppelDonk!
    Geändert von chipshippie (27.09.2011 um 18:46 Uhr)

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Is ja witzig wie du ohne Stacksizes zu kennen die Hand analysieren kannst!

Ganz davon ab maximier ich lieber meinen EV, als dass ich mehrere kleine Pötte gewinn!

Standard

"Aber ich gewinne lieber mehrere mittlere Potts als ein großen zu verlieren"

Was ist das denn fürn quatsch?
    Wenn ich vorne bin will ich Chipse sehen.
    Wenn Villain mit Hit drawt, was hier am offensichtlichen erscheint, will ich Chipse sehen.
    Wenn er hier wirklich 2pair hält ist das eben Pech..................
    "es gibt nur einen plan,wenn es diesen plan nicht geben würde,würde es keinen plan geben." by 789offsuited

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte