Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Pocket Assen

chipshippie ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Dweg85 Beitrag anzeigen
    Is ja witzig wie du ohne Stacksizes zu kennen die Hand analysieren kannst!

Ganz davon ab maximier ich lieber meinen EV, als dass ich mehrere kleine Pötte gewinn!
    Witzig ist nur das du anstelle einer eigenen Anregung dich über anderer Leutz Beiträge lustig machst! Mir ist schon klar das ich die Stacks nicht kenne! Daher hab ich Spekuliert! Mag auch sein das ich damit total daneben liege. Wenn die Stacks jedoch relativ "Gesund" waren, wovon ich ausgehe, hat er m.M.n die Hand überspielt!

Zu den mittleren Pötten habe ich mich anscheinend etwas unverständlich ausgedrückt. Meine Aussage bezieht sich speziel auf diese Hand! Ich optimiere auch lieber meinen EV! In dieser Situation jedoch und bei dem Flop will ich nicht sofort soviel wie möglich Chipse in der Mitte sehen!

Vielleicht kann uns ja Sawyer mehr infos geben damit auch du hier was konstruktives von dir lassen kannst!

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Das war konstruktiv!

Der Typ called q7 vs nen UTG Raise (und das war sogar richtig ordentlich), und stacked dann mit Midpair off! Wenn ich mit den Aces beat bin, dann bin ich beat! Ich spiels trotzdem wie die Nutz, weil ich weiß, dass ich sie eh net loslass! Wenn er jetzt wirklich deep war, dann kann man sich überlegen ob man auf den Ship folded. Da er Q7 Q Midpair hatte kann man das aber schon wieder nich, wenn man Villain ein bischen kennt!

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

wer einen thread "pocket Assen" nennt sollte kein poker spielen

Sawyer ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
    wer einen thread "pocket Assen" nennt sollte kein poker spielen
    wer klugscheißt, sollte solche Foren nicht lesen

Standard

Zitat Zitat von chipshippie Beitrag anzeigen
    Witzig ist nur das du anstelle einer eigenen Anregung dich über anderer Leutz Beiträge lustig machst! Mir ist schon klar das ich die Stacks nicht kenne! Daher hab ich Spekuliert! Mag auch sein das ich damit total daneben liege. Wenn die Stacks jedoch relativ "Gesund" waren, wovon ich ausgehe, hat er m.M.n die Hand überspielt!

Zu den mittleren Pötten habe ich mich anscheinend etwas unverständlich ausgedrückt. Meine Aussage bezieht sich speziel auf diese Hand! Ich optimiere auch lieber meinen EV! In dieser Situation jedoch und bei dem Flop will ich nicht sofort soviel wie möglich Chipse in der Mitte sehen!

Vielleicht kann uns ja Sawyer mehr infos geben damit auch du hier was konstruktives von dir lassen kannst!

Ganz ruhig Leute, wobei es mich freut, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, der wegen so nem Gameplay leicht mal die Nerven verliert!

Also, für weitere Infos, die Stacks am Anfang warenbei 10.000 Chips, wie ichs am Anfang schon beschrieben hab. Ich hatte im Preflop noch 13.000 Chips und mein Nachbar um die 8.000. Dann kam ja mein Preflop raise mit 750, sein call. Der Pot war da 1.800 groß.

Normalerweise, wenn man den Pot überbietet, bringt man andere Spieler dazu auszusteigen, weils eigentlich ein übertriebenes bet oder raise ist. Gerade dann, wenn halt der Straight-Draw auf dem Flop schon liegt. Mir war klar, dass ich da nicht mehr rauskomme (leider hab ich noch nicht die Stärke bei so einer Situation zu folden) und wollte ihm eigentlich die fertige Straße verkaufen. Darum ja der übertriebene Satz. Nicht, dass eben genau auf den Turn oder River die Karte kommt, die MIR dann den Hals bricht. Blöderweise, (man erzählte mir später, dass der Spieler zu 90% nach Gefühl spielt) ist er nicht drauf eingestiegen.

In den 4 Händen davor hab ich übrigens bereits gesehen, dass der Spieler, gegen den ich verloren hab, ziemlich leichtsinnig ist.

Standard

gegen eine Station überspiele ich AA doch gerne am Flop.
    "es gibt nur einen plan,wenn es diesen plan nicht geben würde,würde es keinen plan geben." by 789offsuited

Standard

Der Grund warum OP hier überspielt is aber falsch! Er will ihn zum aussteigen zwingen, obwohl er nen Call will.

Man muss das so sehen: Wir haben in der Hand Geld gewonnen!

Ich will sicher net fürs slowplayen plädieren, aber 3/4 Pot is besser, da wir nen Call wollen, solange wir ihm net die richtigen Odds geben! Generell war die Hand aber gut gespielt, besonders das mim aggressiven Spielen gefällt mir, au wenn ma da gegen besser Spieler Alles bissl kleiner machen kann!

€: Fold kommt bei den Stacksizes garnich in Frage! Ausser ne Obernit Minraised den Turn nach 3 min überlegen.....
    Geändert von Dweg85 (28.09.2011 um 17:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Dweg85 Beitrag anzeigen
    Ich will sicher net fürs slowplayen plädieren, aber 3/4 Pot is besser, da wir nen Call wollen, solange wir ihm net die richtigen Odds geben!
    Weißt du was, mir ist dieses Gameplay auch iwie nicht mehr aus dem Kopf gegangen und im Nachhinein glaub ich, war mein zu hohes BET Schuld daran, dass ich ins Messer gelaufen bin.

Vermutlich dachte er, dass ich ein kleines Pocket auf der Hand hatte, oder ein Mittleres, also vllt 8er oder 4er oder so. Ich denke er hat geglaubt, dass ich mit diesem zu hohen BET nur versuche mein kleines Pocket zu schützen. In dem Fall läge er mit einem einfachen Damen-Treffer natürlich vorne.

Hätte ich also vielleicht, wie du schon sagst, nur 3/4 des Pots angespielt, hätte er mir bestimmt eher was stärkeres zugetraut und geglaubt, dass ich den Pot einfach nur mästen will.

Groteskerweise wäre er also bei einem kleineren BET eher ausgestiegen.

Nach der Theorie, wenn ich mit meinen Pocket Assen einen Call will, hatte ichs ja richtig gemacht jedenfalls gegen ihn...

Standard

Gegen den Typen hast die Hand ideal gespielt. Das Ergebniss war perfekt. Du bringst es als 83% Fav rein! Das is dein Job, das Ergebniss is egal. Du willst, dass er da All-In geht. Protecten musst du nur gegen die Wahrscheinlichkeiten....du willst dass er Moves macht wie den.

Der Grund warum wir gegen bessere nicht overbetten ist, dass sie au bei 3/4 gegen die Odds callen. Wenn wir beat sind dann verlieren wir eh unsere Chips! Bitte nich auf die Idee kommen Aces zu folden, wenn pre 10% vom Stack drin ist, ausser auf 4Flush/4Staight! Und ich hab Aces oft in meinem Leben am Flop gemuckt, aber das net der Spot dafür! Evtl doch mal meinen Guide lesen!

Board: Ks Qh Td
    Dead:

equity win tie pots won pots tied
    Hand 0: 83.232% 82.83% 00.40% 820 4.00 { AcAd }
    Hand 1: 16.768% 16.36% 00.40% 162 4.00 { Qd7s }
    Geändert von Dweg85 (29.09.2011 um 05:43 Uhr)

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von chipshippie Beitrag anzeigen
    Mag auch sein das ich damit total daneben liege. Wenn die Stacks jedoch relativ "Gesund" waren, wovon ich ausgehe, hat er m.M.n die Hand überspielt!
    lol, der stellt am flop nach heros bet mit seiner Q allin....wie sollen da die stacks solide sein?
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2