nur für die lals und weil er alles und jeden flamed.
btw hab kein mobeintrag
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
nur für die lals und weil er alles und jeden flamed.
btw hab kein mobeintrag
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
gratz zu den luckshots.
aber ich denke wir wissen beide dass wenn Opa ernst macht kein gras mehr wächst.
Ich weiß ja nicht worum ihr gespielt habt, aber dass es um richtig Schotter ging kann ich mir nicht vorstellen.
Denn dann hättest du niemals so hoch gewonnen, und ob du dumm genug bist um hohe Summen gegen ihn zu spielen steht auch auf einem anderen Blatt.
Also genieß deinen Triumph, aber heb nicht ab.
Denn solltest du jetzt wahnsinnig werden und ihn um richtig Geld spielen wollen, wird von dir nicht mehr übrig sein als ein elendes häufchen Staub.
Nimm das als Ratschlag von jemanden der es besser weiß und gut mit dir meint![]()
glaub kaum das sich hier jemand darüber wundert, außer vllt darüber wie du 2 mal verlieren konntest...
Ich würd ja auch gerne endlich ma best of 7 oder sowas spielen...
Falls du Lust hast, sag Bescheid Opa...BI spielt keine Rolle, Winner bekommt dann 250$ oder sowas...
Thank you for joinen my Site!
[ ] brag
Zitat von SynText
[X] fail das als brag überhaupt annähernd in erwägung zu ziehen![]()
achso und wer von euch flamern hat ihn jemals überhaupt dazu gebracht, mit euch zu spielen?
[X] flaming fail
[x] Gaston, Ein Weizen
[ ] WIE DAVE DAS GESCHAFFT HAT WILL ICH WISSEN
Lesezeichen