gut,dann muß ich woll den anfang machen,leider
700 hände tilt,sowas darf nicht passieren,und es muß nach 2 3 stackes down auch mal die session beendet werden,holl dann mal den spieckzettel raus,
war ja schlimmer als beim playmoney![]()
gut,dann muß ich woll den anfang machen,leider
700 hände tilt,sowas darf nicht passieren,und es muß nach 2 3 stackes down auch mal die session beendet werden,holl dann mal den spieckzettel raus,
war ja schlimmer als beim playmoney![]()
jaja mir schwahnte bereits böses als ich nur die rechtschreibung der überschrift gesehen hab...
der stacker nahm es gelassen,hab dan nochmal 15 min gespielt und bin mitt kk in aa gelaufen,habs mit kk gereraist,einer ging vor dem flop raus,und was passierte,der mit a a callt mich nur
flop war nicht gefährlich j high,dann ging auch alles rein,dachte er hat da woll ein drilling,als max..
da waren dan die aces,unerwartet,hat sie halt pre gecallt
nun werde dann auf nl5
30 40 50$ erspielen und dan wieder hochgehen,wenn,es wird schon.
habe die sessions ja auf 2 stunden verkürzt, also in der regel,die letzten 2 tage 2 sessions von ca.70-90min,da ist die konzentration da.
sobald die konzentration weg geht,wird es beim nächsten mal direkt ausgemacht,oder ein zeit max. von 120 min,und es dann für den tag auch beenden,habe es nochmal aufgeschrieben,macht keinen sinn etwas zu erzwingen,dadurch macht man sich alles kaputt.
leider ist die motivation groß da es nun nl10 ist,und da nicht viel bei rumkommt,bzw. will man dann noch mehr und noch mehr spielen,da hat es der nl50 100 grinder und alles was drüber ist leichter,macht gutes rakeback,und kann sagen so 2 stunden das wars auch,selbst wenn man mal 2 3 stackes down ist.die hollt man dann wieder rein,ist dann 100 200$ wieder up,das sind auf nl10 10 20$,da will man einfach mehr,das ist woll bei jedem so,da juckt es doch im finger ach komm noch ne session nochmal schnell 20$ dazu,dann gehts halt down.
die letzten 7k hände seit 3 tagen laufen gut,zuerst ging es auf nl5,nach dem upswing dort ging es dann auf nl10 weiter,mit rakebake ist die roll nun wieder bis auf 9$ drin,das freute den stacker,oder auch nicht
dachte du kriegst 2k$ oder so von einem staker?
Zitat von SynText
nein er will erstmal winnings auf nl10 sehen 10 15 stackes,dann geht es auf nl25,wenn es da gut geht nl50,und wenn es da halt gut geht nl100,weiter nicht.
mit anfang des nächsten monat ist woll nl25 drin,nl10 lohnt sich ja für keinen wirklich,für den spieler sowieso nicht 50 50,auf nl25 eigentlich für den spieler ja auch nicht,aber was solls.
der stacker stacked 15 leute,er hat mir erstmal 250$ auf das spielerkonto überwiesen,wenn es auf 60$ runtegeht,shippt er wieder so das es 150$ sind drauf,wenn es dann nichts wird,ist eh schluß,es wurde ausgemacht,das der spieler,wenn er down ist und nach 1 monat nkein bock mehr hat es mindestens noch auf breakeven spielt.
der stacker meinte,der deal kann auch 1 jahr gehen,wenn du das willst und es einigermaßen läuft,klar das der spieler sucht die für ihn spielen und geldreinhollen,mal sehen was drauß wird.also er stacked nicht direkt für nl50 da soll der spieler erstmal nl25 paar hände spielen 10 20 k um zu sehen ob er überhaupt auf nl50 spielen kann,bei mir meinteer halt zuerst nl10
Mmh 400$ als Toilettenpapier, nicht schlecht.
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
na wenn 1k zusammen sind wirds ja auch beendet,um den dreh,besser als irgendein kredit,mal abgesehen davon,das es besser unter kontrolle ist,da es nun nicht mein geld ist,da gibt es dann keinen ausflug zum 200$ heads up also,guter anfang.und wenn nl50 nicht zu schlagen ist dann geht es eben nicht,was will man machen,manche schaffen das halt manche nicht,ist doch ok,das heißt ja nicht das man deshalb kein poker spielen kann.
und nein man habe nicht vor auf nl 400 600 zu spielen,wie die da das geld in die mitte hauen,das schaffe ich nicht und geh da unter,soviel geld da auf dem tisch,die sind alle abgezockt und nehmen mich aus und dich auch.hab nunmal es nochnicht richtig auf nl50 ausprobiert bis auf paar 100 hände also,grinde bestimmt nicht noch weiter 2 monate auf nl10 rum,das geht jetzt ganz schnell 2 stackes up pro tag auf dem limit usw,keine tilt sessions mehr und gut ist.habe es eh schon anders gemacht max 2 stunden eine session mehr geht nicht.1 2 kurz sessions abräumen und es nicht übertreiben,das geht nicht gut.
so in der art,bringt nichts 4 5 stunden am stück,drehste doch durch.und versuchst nur was zu erzwingen was nicht zu erzwingen ist
Lesezeichen