Zitat von
IchundDU
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Poker auf Pokerstars. Habe seit dem mal gewonnen und verloren. Soist das Spiel. Seit einiger Zeit passieren Dinge die ich nicht einordnen kann. Ich habe die letzten 50 All-in (preflop) mal ausgewertet und folgendes kam raus...
Habe insgesamt 6 mal gewonnen und 44 mal verloren.
Gewinnerhand war QQ vs JJ, QQ vs K10, KK vs AQ, KK vs 88, AA vs 55 und QQ vs A10
Verliererhände waren AK vs JJ (6 mal), AA vs kleines pair (4mal), KK vs kleines pair (5 mal), QQ vs kleines pair (3 mal), AK vs kleines pair (5 mal), mein set gegen höheres set (5 mal), Straße gegen höherer Straße (4 mal), mein kleines Pair (JJ-22 vs overcards 8 mal), KK oder QQ verlieren gegen A2 oder A3 (4mal)
Ich verstehe nicht wenn es auch nach der wahrscheinlichkeit geht wie man so oft den Coinflip verliert?
Was soll ich machen? Hab langsam wirklich kein Bock mehr....
Glück und Pech sind ungleich verteilt, da kannst Du nichts machen. Es gibt hier und da eben Donks die gewinnen ein Tourney oder auch zwei und sind dann Pros und kaufen sich dann in Donkaments ein wo es ez money gibt. Auf der anderen Seite gibt es Grinder die nie was reißen weil sie eben die wichtigsten Flips nie gewinnen.
Es ist zwar wahrscheinlicher dass der gute Spieler langfristig gewinnt..... aber was heißt schon langfristig, evtl. reicht die Lebenszeit nicht.....
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
Lesezeichen