Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Emotionen - Teilt euer Leid und eure Gewinne

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 00:44
Benutzerbild von Vincent_Khan
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Vincent_Khan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vincent_Khan eine Nachricht über MSN schicken
Standard 1. Live Turnier

Hab mein erstes Live Turnier endlich mal gespielt. War schon geil sowas mal richtig zu spielen. Richtig seriös und alles, war klasse... Zumindest bis es zu folgender Hand kam:

War ncoh gar nicht so spät im Spiel, ich glaube Blinds waren gerade mal 200/400. Hab vorher schon den einer oder anderen Pot gewonnen, allerdings leider nichts weltbewegendes. Die Musik hat ein anderer gemacht und schon 2 von Tisch genommen.

Ich sitz da ganz relaxt "on the Button" mit JJ. Von 8 Spielern folden alle bis auf den SB und BB. Da denk ich mir, ja komm jetz ein Raise wär gut. Ich raise auf 4fachen BB, der erste geht raus. Der zweite allerdings überlegt... überlegt noch bisschen länger und reraist mich dann! Ich überlege was er haben könnte, er is Chipleader, vielleicht will er einfach nur bluffen. War mit in dem Moment irgendwie egal, ich geh All-In!

Er kommt nochmal ordentlich ins grübeln und überlegt ne Weile, schließlich callt der mich. ich decke meine 2 Jungs auf und er so "Shit" und zeigt das 10er Pärchen. Ich shcon in der Hoffnung jetz mal dem Chipleader bisschen was abzunehmen, dann kommt der Flop.....: 10 10 4 (!!!!!!)

Der flopt doch tatsächlich den Vierling!!! Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, ich bin mit dem Kopf fast auf den Tisch gefallen vor Schock, ohne Scheiß. Wie ihr euch schon denken könnt, die beiden überlebenswichtigen letzten Buben auf Turn und River hab ich natürlich nicht bekommen... Die nächsten paar Stunden war ich natürlich dem entsprechend angepisst und zwar Richtig, für mein erstes Turnier hab ich gar nicht mal so schlecht gespielt.

War an sich schon ne nette Erfahrung sich das anzugucken und werds wohl bald wiederholen, aber so unglücklich auszuscheiden... Das hab ich mir wikrlich nicht gewünscht und verdient hab ich das auch nicht
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 11:09
Fischstäbchen

Onkelz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tja, wer in einem Turnier Preflop All In geht, muss sich immer im klaren sein, dass er vielleicht seine letzte Hand spielt.
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 13:29
Fischstäbchen

olli_82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

scheiße, das ist pech.
Was war denn der buy in und um was gings in dem tunier?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht