hallo ihr lieben.
ich fahre leider nur verluste beim pokern und weiss leider nicht warum. ich spiele überwiegend auf POKERSTARS, ab und zu auch FULLTILT.
spielen tue ich überwiegend 6er und 9er Sit&Go und 90er und 180er multitable. 1-3 Doller sind meine einsätze.ich spiele ausschliesslich NL TexasHoldem.
ich weiss nicht ganz wo ich anfangen soll, bzw ob ich hier auch in der richtigen abteilung bin,aber ich versuche es dennoch einfach mal, unter umständen kann mein post ja verschoben werden.
ich spiele jetzt ca.3 jahre online poker, habe sehr viel über taktiken und spielverhalten gelesen. ich weiss welche karten ich von welchen positionen spielen kann und welche einsätze ich spielen sollte. ich kann outs berechnen usw. ich schätze mich als vernünftigen amatuerspieler ein.soviel über mein wissen.
ich hoffe das reicht erstmal über ein vorläufiges bild von mir.
nun zum eigendlichem problem.
ich habe mehrere taktiken über mehrere wochen versucht zu spielen, ab und zu eigene,aber ich gewinne nur selten.selbst wenn ich nur die besten karten spiele,JJ-AA und diese vor dem Flop aggressiv angehe, mich auf keine spielchen einlasse, verliere ich sie. dieses problem ist dauerhaft. ich spiele mittlerweile wirklich nur extrem starke karten,aber ohne jede chance.ich spiele sehr gedultig,verliere aber immer gegen spieler die agressiv mit schlechten karten spielen, sagen wir zu 70 %.so habe ich bereits über 2000 euro verloren. mein schwager spielt ebenfalls pokern und spielt richtig hohe gewinne ein, spielt allerdings auf ein hohers level. 10 tage hat er mich bei einem familienbesuch beobachtet und er sagt,das mein spiel teiweise sogar noch besser ist als meins und er versteht nicht, wie ich nur verlieren kann. ich habe eine software auf meinem pc, die mein spiel analysiert und selbst die zeigt mir an, das ich mehr hätte gewinnen müssen, als ich habe. ich weiss im mom nicht wie sie heisst.
weiss jemand was ich tun kann? ich weiss, das es auf ein anderen level spieler weniger auf glück spielen, aber ich bin auch nicht so reich, um auf dieses level zu spielen, bzw auch mal eine pechphase überstehen kann. auf meinem account sind maximal 100 euro /150 doller.
hat jemand gleiche erfahrung, bzw, kann mir jemand einen rat geben, wie man solches pech ablenken kann. ich ab und zu,verliere ich auch mal ein spiel wegen frust oder wie auch immer, kennt denke ich mal jeder, das er auch mal so verloren hat,aber wie gesagt, frust habe ich dennoch nur selten.
wenn einer fragen hat oder braucht, bitte fragen, ich versuche es dann zu verdeutlichen, kann diesen roman ja nicht endlos lang ziehen.
besten kann im vorraus
Mfg
Maik
p.s rechtschreibfehler sind mir egal, solange ich keine extremen fehler beim pokern mache![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen