Hallo Leute,
bin schon seit ein paar Tagen als Besucher auf der Seite und hab mich nun mal angemeldet. Nun will ich euch auch gleich mal erzählen wie ich es gestern geschafft habe meine ganzen 13€ die ich mir auf win2day hochgespielt habe verloren habe. (Ich weiß das ist nicht viel aber bin gerade am Tag 3 des Online Pokern und dahher mal klein angefangen)
Also hab 0.05-0.10 Cashgame gestern gespielt auf einmal folgende Hand
Meine Hand
89
Bets: der Herr gegenüber erhöht auf 0.30 durch nen guten Pot und nen aktuellen Run dachte ich mir ich seh mir den Flop an.
Flop:
88
9
Bets: Ich spiel check raise und hab am schluss wieder 0.3 gesetzt
River:
9
Bets: Diesmal mach ich 0.5 bet und er called
Turn:
10
Bets: ich setze nun 1€ und er raised auf 3€ daraufhin mach ich allin und er called
Ende war
9-8er Full gegen das 10-9er full meines Gegners
Hat mich gestern noch lange geärgert aber das einzige was mir eingefallen wäre ist das ich Ihn früher zum Fold bringen hätte sollen aber mit meiner Karte wollte ich schauen evtl den Pot noch zu vergrößern.
Also das war mein erster Postwie gehts da beu euch rechnet ihr damit nach den Bets was gefallen sind und den Karten das der genau ein 10er Pair hat - ich hätte eher mit 2 gesichter gerechnet

LinkBack URL
About LinkBacks
9
8
9
wie gehts da beu euch rechnet ihr damit nach den Bets was gefallen sind und den Karten das der genau ein 10er Pair hat - ich hätte eher mit 2 gesichter gerechnet

Lesezeichen