Facebook

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Thema: Heater?

Avatar von DoyleBrunsonseinNachbar
    DoyleBrunsonseinNachbar ist offline Fischstäbchen
    sag`ich nicht, ist aber irgendwo in Sachsen/Anstalt

Standard

@Massa Rössler
    Warum ziehst Du den ganzen Zinnober eigentlich durch? Mich interessiert nur der psychologische Aspekt, ich find's ja auch äußerst amüsant, wie alle im Forum auf jeden Satz von Dir anspringen. Für mich sieht's so aus, daß Du nach Aufmerksamkeit hechelst, und die hier bis zum Abwinken bekommst, aber warum den Aufwand? Nur um ein paar "nerds" auf die Palme zu treiben? Is viel Wind um wenig Wolle, würde ich sagen. Ich frag' ja nur, weil ich gerade einen Buntstift (Druckerlehrling=Buntstift... Kracher, was?!...bunt... weil viele Sonderfarben... deswegen... bunt..., verstehste den Ironie ?... Nicht?!, Na dann nicht) habe, der ähnlich selbstverliebt ist, allerdings lass' ich mich nicht von ihm locken. Natürlich sieht er nicht annähernd so gut aus wie Du, ist nicht mal ansatzweise so eloquent und wechselt einen Reifen ... ok., das lassen wir jetzt... Also warum den ganzen Spuk?
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von DoyleBrunsonseinNachbar Beitrag anzeigen
    @Massa Rössler
    Warum ziehst Du den ganzen Zinnober eigentlich durch? Mich interessiert nur der psychologische Aspekt, ich find's ja auch äußerst amüsant, wie alle im Forum auf jeden Satz von Dir anspringen. Für mich sieht's so aus, daß Du nach Aufmerksamkeit hechelst, und die hier bis zum Abwinken bekommst, aber warum den Aufwand? Nur um ein paar "nerds" auf die Palme zu treiben? Is viel Wind um wenig Wolle, würde ich sagen. Ich frag' ja nur, weil ich gerade einen Buntstift (Druckerlehrling=Buntstift... Kracher, was?!...bunt... weil viele Sonderfarben... deswegen... bunt..., verstehste den Ironie ?... Nicht?!, Na dann nicht) habe, der ähnlich selbstverliebt ist, allerdings lass' ich mich nicht von ihm locken. Natürlich sieht er nicht annähernd so gut aus wie Du, ist nicht mal ansatzweise so eloquent und wechselt einen Reifen ... ok., das lassen wir jetzt... Also warum den ganzen Spuk?
    Bist du besoffen?
    Wenn nicht sollteste was an deiner art zu schreiben ändern, liest sich echt grauenhaft. Aber wer bin ich, dass ich leuten vorschreibe was sie zu tun haben
    Also, is nur n kleiner tipp am rande

gruß,
    raZ

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    Aber wer bin ich, dass ich leuten vorschreibe was sie zu tun haben
    n Vollidiot, meiner Meinung nach. Er benutzt wenigstens Satzzeichen. Ich fand btw auch das sich das gut liest, kein Plan ob du tatsächlich Probleme hast einen Satz mit Satzzeichen zu lesen.

Wer sich über sowas aufregt hat echt zu wenig gelesen früher oder liest täglich die gute Zeitung gegen Nebensätze.

Die Leute haben Probleme...

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    Aber wer bin ich, dass ich leuten vorschreibe, was sie zu tun haben

Fands aber auch nicht schlimm, ka was du hast...aber Phigo, Vollidiot muss ja nicht sein.

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    n Vollidiot, meiner Meinung nach. Er benutzt wenigstens Satzzeichen. Ich fand btw auch das sich das gut liest, kein Plan ob du tatsächlich Probleme hast einen Satz mit Satzzeichen zu lesen.

Wer sich über sowas aufregt hat echt zu wenig gelesen früher oder liest täglich die gute Zeitung gegen Nebensätze.

Die Leute haben Probleme...
    ist ja nur meine meinung, wenn ers anders sieht is ja oke.
    zu deinem post: n lifefail wie dich kann man eh nicht ernst nehmen, also go on...
    Geändert von raZ3Rsh0rk (27.11.2010 um 14:25 Uhr)

Moe2010 ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ryan Garcia Beitrag anzeigen
    Hallo ich kenne diesen Moe nicht, habe den Thread aber mal gelesen und habe paar Fragen:

1. Wieso wollt ihr ne Sidebet bei 10 HU SNGs machen?
    Da kann meine Oma mit etwas Glück 8 davon gewinnen wenn sie nen run hat..

2. Wer ist dieser Moe ? Was hat der vorzuweisen außer großes gelaber?
    ich sehe nur er macht nen thread auf weil er 5K casht? lol

3. Woher kommt Moe ? (Land) weil wenn Ösi(Wien) müsst ich ihn ja kennen

4. Moe wieso nimmst du die 10 HUs nicht an? War ja dein Vorschlag?

5. @Duddel weil du immer sagst wie da Ryan.. ich habe lediglich deine Stats bewundert und dann gefragt ob du bock hättest dich mal zusammenzusetzen und mir bissi was zu zeigen da ich ja obv online ne sampelsizeerfahrung in HU von 3-4K hands only habe... weil ich ja so selten spiele
    1. weil ich kein kacknerd bin und mich stundenlang hinsetze um gegen random nerd zu donken.
    best of 10, 6-1 zieh ich hin ab,zack,fertig aus.

2. nix. hab jetzt halt nach 3 jahren poker endlich mal die 5k gewonnen, wollte meine freude teilen und kriege nur flames ab

3. lal ich bin doch kein ersatzdeutscher

4. ich nehm doch an,er kommt doch mit ausreden

@nachbar:

was für n aufwand?

ich poste ein paar beiträge in einem forum.

wenn das für dich aufwand is bist du der faulste mensch der welt.

mir so n eigenartigen beitrag ans bein zu texten mit dem du viel redest aber nix sagst- DAS is wirklich aufwand.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Moe2010 Beitrag anzeigen

4. ich nehm doch an,er kommt doch mit ausreden
    lol

raffallo ist offline Poker Star

Standard

gogo duddel erstell private Tourneys für 500$ mal sehen welcher von euch beiden am ende gereggt ist
    Zitat Zitat von Reiner1960 Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben ein kleines 1 Dollar Turnier auf PS gespielt;
    Ich sitze hier vor dem Monitor meines Laptops und staune Bauklötze und das mit Tränen in den Augen

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von raffallo Beitrag anzeigen
    gogo duddel erstell private Tourneys für 500$ mal sehen welcher von euch beiden am ende gereggt ist
    obv just me

KingHoschi ist offline Poker Profi

Standard

Gute idee, ich würde diese Line benutzen, dann kann er dich nicht mehr flamen, wobei er auch das versuchen wird.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18

Lesezeichen