|
|||
|
Zitat:
Da müssen außer Dir noch 9 Donks am Tisch gesessen haben. Welche Seite hat den solche netten Mitspieler ? Ich bin jetzt von NL25 auf NL50 geganngen. Ich gewinne weiterhin, aber es ist sicher professioneller. Gibt es aus Deiner Erfahrung von NL50 auf NL100 auch einen merkbaren Unterschied ? |
|
||||
|
Das wahr bisher auch meine beste Pokernacht.
So schlecht waren die anderen gar nicht. Ich hatte einfach die besseren Karten bzw. habe gut gepokert Ich habe bei Pacific gespielt an einem 1$ NL und 2$ NL Tisch. durchschnittlicher Pot: ca. 50$ und 75-80$ durchschnittlicher Flop gesehen: ca. 65% !!! das Ganze an einem 10er Tisch. 4-7 Leute waren dabei. Sehr hohe Fluktuation. mein Startgeld 50$ 100% aller Spiele nachdem ich Flop gesehen habe hab ich gewonnen. Wenn das so weiterginge und keine Restriktionen geben würde, dann hätte ich in 3 Tagen meine Million zusammen ![]() |
|
|||
|
[quote=saibo]Das wahr bisher auch meine beste Pokernacht.
So schlecht waren die anderen gar nicht. Ich hatte einfach die besseren Karten bzw. habe gut gepokert Ich habe bei Pacific gespielt an einem 1$ NL und 2$ NL Tisch. durchschnittlicher Pot: ca. 50$ und 75-80$ durchschnittlicher Flop gesehen: ca. 65% !!! das Ganze an einem 10er Tisch. 4-7 Leute waren dabei. Sehr hohe Fluktuation. mein Startgeld 50$ 100% aller Spiele nachdem ich Flop gesehen habe hab ich gewonnen. Wenn das so weiterginge und keine Restriktionen geben würde, dann hätte ich in 3 Tagen meine Million zusammen Wow ! 65 % sowas auf Pacific. Da sollte man sich mal um einen Account bemühen. Ist sicher nicht Standart. Ich spiele auf Europoker z.Z. und wenn ich einen Tisch mit 35% finde bin ich sehr zufrieden. Habe mir da die NL100er angeschaut um die 30%. Für die 1 Mille hätte ich gern mal 3 Tage durchgespielt. Rakeback ist sicher kein Fremdwort für Dich. Ist da ein Weg oder ein bestimmter Anbieter empfehlenswert. Habe mir verschiedene Seiten bereits angeschaut. Leider alles nur in engl. Sprache und hier bin ich nicht der Bringer. Wir Ossis haben doch nur russisch gelernt und das verstehen die Amis so schlecht . |
|
||||
|
Hatte sowas wie im ersten Beitrag auch schon oefter.
Denke aber es geht jedem so. Mein Problem im Moment ist, dass ich einfach garnix mehr bekomme. Mir passiert selbst sowas wie oben beschrieben net mehr so dass ich mich wenigstens aergern koennte , net mitgegangen zu sein. Gestern war mein uebelster Tag bisher beim pokern - nur miese Karten und die 3 guten Haende, die ich hatte und wo der Pot gross genug war verlier ich doch tatsaechlich aufm River. Ich mach nu ma paar Tage Pause und geh danach en limit weiter runter wieder ![]() |
|
||||
|
Привет Belzebub99,
к сожалению, имеются только английские стороны тебе Rake возвращают. Я сам имею rake сделку с Pokern.com also wie grad geschrieben gibt es meinesErachtens nur engl. Seiten die dir den Rake zurückahlen. Hey Josch, solche Tage kenne ich auch ganz gut, an denen man mit seinen Karten nichts machen kann. Aber es gibt ja auch die anderen Tage. .. |
|
||||
|
Zitat:
Nicht Benutzerbild und Profilbil verwechseln. Schönes Smily ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|