2. Tage im Netzwerk und gleich ein vernünftiger cash, die Tourneys sind aber auch sowas von soft verglichen mit tilt oder stars![]()
2. Tage im Netzwerk und gleich ein vernünftiger cash, die Tourneys sind aber auch sowas von soft verglichen mit tilt oder stars![]()
Geändert von elbuerro (12.10.2010 um 22:07 Uhr)
n1
3b/ get it in
Nice, wieviel BI wars?
waren 33 cheesbugers
Hab an der Bubbel mal wieder meine Aces weggelutscht gekommen und war down auf 7 BBs, netterweise hat mir dann der "random generator" kk,qq,ak und 88 binnen 20 Händen gedealt und ich konnte den Chiplead wieder übernehmen, war ziemlich sick das ganze.
Im HU hätte ich dann fast nen Deal gemacht(kauf mich ja auch nicht in ein hu gegen nen Fisch für 300 Burgerz ein) aber sein Sharkscope war einfach so heftig, dass ichs gottseidank drauf ankommen hab lassen.
Er hat dann immer gelimpt, den raise gecallt und dann hit oder fold gespielt und scheinbar echt nix getroffen, hab dann nen flip 1/4 meines Stacks mit a9 gegen 22 gewonnen. Das Hu hat wohl keine 10 Minuten gedauert
Geändert von elbuerro (13.10.2010 um 20:53 Uhr)
Aso, ich spiel da auch, aber nur bis 11$ BI als MTT-Donk...vlt sehen wir uns ja mal![]()
Die Höhren Buy Ins sind vom Teilnehmerfeld her genau so schlecht und das "Feld" besteht teilweise nur aus 60-130 Donkys, dass is ok wenn du dich mal gut fühlst und da mal nen Shot wagst denke ich, bist ja ab 4 bis up meist schon itm, wenn du noch paar Blinds klaust
Man kann an den richtigen Tischen von Beginn an Push or Fold spielen die callen mit j10s, 33, aj, ist echt ein richtiger Affenstall der Laden![]()
Das war keine höheres bi, ich spiel erst seit 3 Tagen in dem Netzwerk deswegen die Mini Roll(Ryan lässt grüssen)
Hab nur 30 Euro per Mb eingezahlt um die Softwaren kennen zu lernen und halt dann schön geluckt, hab auch nen insta cash out 1k gemacht obv.
Vielleicht shipp ich mit den restlichen Burgers noch ein MTT, wäre nett, wenn nicht hab ich ne Freeroll vergeigt, ist dann auch ok für mich.
Auf NL 25 mit den restlichen 600 grinden hab ich mal überhaupt keinen Bock,ne hourly von ca 12 Dollar inkl Rb ist mir den Ärger nicht wert.
Umcashen geht nicht da Ft und Stars ausgecashed wurde...
Hab eingentlich im Moment überhaupt kein Interesse mehr an Online Cg, will hier nix von rigged erzählen aber wenn ich 50% meiner Pre Ais mits Aces Über 250k Hände verliere hab ich keinen Bock mehr![]()
Lesezeichen