Selbst für Stars ist das schon krass. Wird man auch auf keiner anderen Seite jemals sehen sowas:
No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com
BB (t813)
Hero (SB) (t2187)
Hero's M: 48.60
Preflop: Hero is SB with A, A
Hero bets t45, BB raises t120, Hero raises t240, BB calls t150
Flop: (t600) 2, 9
, 2
(2 players)
BB checks, Hero bets t540, BB calls t513 (All-In)
Turn: (t1626) J(2 players, 1 all-in)
River: (t1626) 8(2 players, 1 all-in)
Total pot: t1626
Results:
Hero had A, A
(two pair, Aces and twos).
BB had 10, Q
(straight, Queen high).
Outcome: BB won t1626
Thank you for joinen my Site!
Krass man,was war das den fürn Vollpfostender is doch am Flop schon fast tot und reisst das Ding noch...man man
moin
ich hab auch noch einen... hab leider nicht die handhistorie
potlimid holdem, blinds 2 level,also noch ziehmlich niedrig. ich halte J 10 und erhöhe potsize, ok... 2 ausetzer, 2 caller die anderen 4 folden... flop kommt J33.. ok denk ich jack getroffen,klar bet ich - allein weil ich ja der preflop betheini bin. der erste foldet der zwote callt. mmmh turn bringt ne 7 (farben schön rainbow,2 pik) nagut denk ich, ballerst noch ma ein rein. gesagt getan-potsize muss her. der junge mann aus russland(woher auch sonst) callt.. wieder kurzes mmmh, was kann er haben, besseren buben,höheres paar,die drei natürlich n wichtiger faktor ? na die 3 hat er nicht denk ich so,zwecks bet vorm flop.ok ass 3 suitet könnte sein, egal... river kommt ein könig... ich bet wiederum, diesmal halben pot, warum auch immer, er, zack, raise stellt mich damit all in... hatte mich ja irgendwie selbst in diese lage gebracht... ach scheiss egal,call ich, was solls.... hab das gefühl ich lieg vorne. showdown ich also zwo paar jacks & dreien + könig kicker... garnichmal soo schlecht, er dreht um 2, könig.... zwei paar, könige & zweien... zack verloren. ok, vielleicht hab ich es durch meine spielweise selbst verbockt aber ich hatte gebetet,getroffen und meine zwei paar hart angespielt bzw eine starke hand von anfang bis zum ende representiert.. und mister ich komme aus russland callt alles von anfang bis zum ende mit könig zwei. hat nach dem flop nichts! kein draw oder ne chance drauf. nur sein verfi.... könig. und jeder weis so ein spielchen geht auch ziehmlich fix.. bet,call,karte,bet,call etc wenn er was gehabt hätte mitdem er callen kann, also n pocket oder ne 3 oder auch ass jack + dann hätte ich mit guten gewissen verloren. aber so... only calling station... danke
PokerStar
Geändert von LOIKOPLAST (09.05.2012 um 18:18 Uhr)
Wenn du Wert darauf legst, dass man deine HHs liest, dann speicher sie auf englisch ab und jag sie anschließend durch nen handconverter, wie z.B. den hier
An sich könnte man hier jede "gedealte" Hand von Stars posten.
Thank you for joinen my Site!
jo runner runner straight is nix besonderes auf stars imo
Hellmuth A K
Peat Q T
Board: 4 J K T 9
Hellmuth: "QT offsuit!?!?!?!"
Peat: Wellcome to Value City. Population: You."
mmmmh manchmal ja. ich geh auch schon wieder kaputt. die letzten zwei tage, wieder spitzenmässig! man trifft gut bis sehr gut, ruppt die scheisse hoch an, und ein kunde callt immer mit NIX!! weder draw, hohe overcards oder sonstwas, einfach NIX! aber es kommen ja noch karten, oft auch nur eine. das reicht. und bei mir, ohne mist, callen immer spieler aus russland. ist bestimmt nur zufall, weil ja eine wahnsinnige menge an russischen spielern bei stars ihr unwesen treiben. aber es fällt mir auf. nix gegen die jungs und mädels aus russland. aber manchmal glaub ich nicht das da menschen am werk sind.
will nicht rumheulen. aber aufschreiben. so, geht mir schon besser!
danke
Lesezeichen