|
|||
|
Ich weiss nicht, aber ich glaube nicht, dass ich von einem Tag auf den
anderen plötzlich komplett anders und falsch spiele. kurze Chronik: Im Nov. 50 Dollar bei Everest überwiesen. bis vor 1 1/2 Wochen gings immer langsam rauf dann wieder mal minus, wieder plus,.... aber im Schnitt ständig schön Plus mein max. Stand war bei 630 Dollar, aber seit 1 1/2 Wochen gehts nur noch bergab, mal -50 BB dann -75BB dann +40BB in der nächsten Session wieder -100 Ich hab jetzt in 1 1/2 Wochen 150 Dollar verloren. Das nervt. Gestern spielte ich ca 300 Hände (3 Tische) ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube kein 10 Paare für mich gesehen zu haben, Drilling, Flush, Str8, habe ich sowieso nur bei meinen Gegner gesehen, Fazit von gestern -175 BB. Ich glaube ich mach jetzt mal 2-3 Tage Pokerpause. Ja ihr habt ja recht, in Wirklichkeit will ich nur etwas Mitleid ![]() |
|
||||
|
du hast in 3 monaten aus 50$ 600$ gemacht ? respekt.
naja is halt nen downswing. mach entweder ne pause oda nimms in kauf. aber du darfst dich nicht aufregen, das geht wieder vorbei
|
nun wenndas etwas andauert würde ich mir mal die spiele anschauen und sehen ob du irgendwelche fehler gemacht hast.
und wenn du merks das du nach ein paar badbeats auf tillt bis mach ne pause |
|
|||
|
ja genau genommen in ein bissl mehr als 2 Monate, ich hab nämlich Ende November eingezahlt.
Danke Ich hab aber vorher längere Zeit bei Poker Stars NL 0.01/0.02 gespielt. |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe wirklich festgestell, dass ich in letzter Zeit gar nix treffe, und wenn ich mal ein Monster floppe krieg ich von nehm noch grösseren eins auf die Schnauze Beispiel gefällig, erst gestern.: Ich QQ raise Preflop ordentlich, Einer callt. Flop T Q T yes, Fullhouse gefloppt. ( na da will man doch Geld im Pot sehen, ist mir auch gelungen )----> Bet -----> Call Turn = egal ----> Bet ----- Call, inzwischen mach ich mir schon meine Gedanken und Checke den river nur Gegner checkt auch (fragt mich nicht warum) und zeigt mir TT , es war halt fast ein volles Buy in dahin.Aber soll ich bei dem Flop wirklich von anfang an ängstlich spielen ![]() Ja und sicherlich war zeitweise auch TILT dabei. |
|
|||
|
Zitat:
weggelegt hätte, nein ich bin mir sogar ganz sicher: ich hätte gecallt, obwohl ich den Braten irgendwie gerochen habe (nein ich hatte einfach Schiss vor TT, weil ich ja die letzten Tage nicht so vom Glück verfolgt war), mir aber insgeheim erhoffte das er vielleicht doch sowas wie AT oder im besten Fall T mit der 4.ten Dame, oder vielleicht noch AA KK hält |
|
||||
|
jeder spieler der welt versucht allin zu gehen mit diesem fullhouse! wegwerfen kommt gar nicht in frage! man kann doch nicht jedes follhouse wegwerfen bloß weil alle 500 hände mal jemand nen vierlung bekommt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|