Ich spiele jetzt seit ca. 4,5 Jahren ausschließlich Texas Holdem NL. Mal Glück, mal eben kein Glück ! So, wie es wohl den meisten Spielern ergeht. Aber dieses Onlinepoker hat Besonderheiten, an die ich mich NIE gewöhnen werde, wobei ich das Buyin beim Cashgame oder bei den Turnieren mal aussen vor lassen möchte, denn mir kommt es hier auf den sogenannten Random sprich der Kartenverteilung/Kartenmischung beim Onlinepoker an, denn es kann doch verdammt einfach nicht sein, daß man bis zum Turn mit seiner Hand führt, um dann ca. 80% der Hände auf dem River zu verlieren !
Habe gerade eben ein kleines 1 Dollar Turnier auf PS gespielt; Gute Karten geraist, und war sehr sehr sehr froh, daß es einigermassen lief, denn die Pötte ohne Rivercards, das waren die, mit denen ich Chips sammeln konnte. Ich raiste also überdurchschnittlich, um mir ja keine Rivercard anschauen zu müssen, sowie natürlich auch hin und wieder ein Bluff angebracht war, der dann gut ging, da mein Gegner foldete. Alles - nur keine Rivercard sehen bei PS. Diese Vorgehensweise war richtig, und meine Chips häuften sich, aber dann kamen 3 Hände, und ich war draussen aus dem Turnier !!! :-( Warum ? Es kam zum Showdown und JEDESMAL führte auch hier mein Hand bis zum Turn eben nur, und nach den drei verlorenen Händen auf dem River war ich busted !!! Unglaublich unglaublich unglaublich !!!! Wie eingestellt bei dieser Sofwarescheisse: All in verloren ! All in verloren ! All in verloren !!! Aber seht bitte selbst.........
Poker hand played on PokerStars with a pot size of $740 - Pokerhand.org
Poker hand played on PokerStars with a pot size of $7,515 - Pokerhand.org
Poker hand played on PokerStars with a pot size of $11,070 - Pokerhand.org
und hier noch so eine wunderschöne Konstellation:
Poker hand played on PokerStars with a pot size of $21,576 - Pokerhand.org
Ich sitze hier vor dem Monitor meines Laptops und staune Bauklötze und das mit Tränen in den Augen, denn soetwas gibt es "eigentlich" nicht, aber bei PS wird es langsam schon zur Gewohnheit, also wenn weiterspielen auf PS, dann möglichst ohne RIVER RIVER RIVER !!!
P.S. Hatte es letztes Jahr mal geschafft zweiter bei einem 3 Dollar Rebuy Turnier zu werden. Mein Gegner ca. 12 Mio an Stack, und ich nur 4 Mio an Stack. Ich nahm ihm nach und nach in einem längeren Heads Up bis auf 13Mio für Beide die Chips weg, (meistens ohne Rivercard) und dann kam die letzte Hand. Ich 10 J suited, kleines Raise von mir, was gecallt wurde. Flop 10 J 3 , ich setzte klein an, mein Gegner spielte All in, was ich mit zwei Paar callte. Er zeigte Q9 offsuite, also open Straight, und der River brachte natürlich die erhoffte 8 für ihn, und er gewann das Turnier mit ca. 2.000 Dollar mehr ! Tja - The Rivercard of Pokerstars !!!
See you online:
Reiner1960

LinkBack URL
About LinkBacks

"I have nothing , i call" 
\\
Lesezeichen