Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Helbisch ist offline Fisch

Standard HU sit and go Fragen

hi,

ähm weiss net ob das hier im richtigen thema gepostet is, falls net sorry schonma

also hab en paar fragen bezüglich HU sit and gos un meinen stats.

1. ich würd genr wissen wie man roi berechnet (ich weiss das is recht simpel aber bin mir net sicher ob ichs richtig mach)

hab mal die die letzte woche meine sit and gos mitgeschrieben im notepad, also die ergebnisse:

11.50$

2player: 56:39

4player: 17:30

kann mir hier jemand sagen was ich jeweils fürn roi da hab ?`

2. is der roi dann ganz ok auf diesem limit, un wieviel mehr is da drin oder was habt ihr da ?!

3. ist es richtig, dass man bei den 4er Hu sit and gos weniger rake bezahlt auf dauer ? also nach meiner rechnung (mathe fish)
    bezahlt man bei nem 4er ja 11.50 buyin un kann 44 gewinnen, das heisst
    32.50 gewinn,
    wenn ich nun 3 mal nen 2er gewinn hab ich nur 31.50 gewinn, is es dann so das die 4er auf dauer profitabler sin, oder is meine rechung totaler schwachsinn ?!

wäre cool wenn mir das alles jemand beantworten könnte, dankeschön :P

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

roi ist soweit ich weiß profit*100/buyins... sollteste aber schon mind. um die 10% haben bis incl. 115er...

naja es gibt auch nen grund warum viele regs sich zusammentun und in 2er teams die 4er grinden... aber imo ist das nur um traffic zu steigern weil man ab gewissen levels kaum noch action bekommt...
    also solang du über 10% roi hast und die roll es hergibt (35+ buyins MINDESTENS) solltest du weiter aufsteigen...
    irgendwann wird auch game selection sehr wichtig (imo kannste bis 35er eh alle spielen und ab 55er sporadisch und 115er regelmäßiger deine gegner vor dem match sharkscopen)... ich war selber etwa n halbes jahr 115er-330er reg und irgendwann kennt man die regs eh und wenn man gut is spielen die einen auch nicht mehr und man muss sich halt arrangieren wer dran ist die lobby zu besetzen... das is erstmal alles an grundwissen was ich dir mit auf den weg geben kann.

Helbisch ist offline Fisch

Standard

danke schonma, nach deiner formel hätte ich 13.6% bei den 2mann

und 35.1 % bei den 4mann

sollte ich wohl bei den 4ern bleiben, aber da hab ich jetz auch noch net soviele in der statistik, kann ja auch nurn up sein..

aso hab auch noch 6-7 neue in der statistik die ich eben gezockt hab, falls das einer mit alten daten nachrechnet^^

ich hab früher auch höhere limits gezockt, weiss das da immer noch viel zu holen is aber hab im moment net die roll dafür un hab tourney buyin restrictions reingehauen zur tilt control, da bin ich nämlich schon immer anfällig gewesen...

kann jetz nochn irgenden schlauer fuchs was zu dem 4mann hu rake ding sagen ? is das vom rake her günstiger ?

raffallo ist offline Poker Star

Standard

ccccccccccccccccc
    samplesize ist viel zu klein ansonsten ist rake egal spiel das wo du mehr roi hast

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
    roi ist soweit ich weiß profit*100/buyins... sollteste aber schon mind. um die 10% haben bis incl. 115er...
    lol@10% ROI bei den 115er turbos.

nichtmal die allersickesten regs wie zB HokieGreg HU schaffen das....

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

aso ja ok vllt waren die games vor 1-2 jahren noch was anderes...

Lesezeichen