Facebook

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
    Alexius ist offline Poker Gott

Standard sweat your first team bubblebob staking mission

okkkkkkkkk... ich hab jetzt die schnauze voll vom andauernden gefickt werden... deshalb werde ich jetzt den ersten team bubblebob staking thread ins leben rufen. da ich die nächsten 4 tage nicht im land bin und hoffentlich weit weg von jeglichem poker content bleibe will ich ein paar pferdchen für mich ins rennen schicken.

das ganze läuft so:
    die ersten 20(!) leute die hier ihren screenname posten und mir einen einigermaßen vernünftigen grund nennen warum ich sie staken soll (muss nix mit poker zu tun haben... nen guter spruch ist mir das auch wert... bekommen 11$ auf stars oder ftp geshippt um damit ein donkament ihrer wahl zu grinden (muss >1k teilnehmer).. das sie hier auch am besten direkt ankünden und mir von den winnings 50% shippen!!
    es ist mir egal wie viel erfahrung ihr habt also seid kreativ und überzeugt mich!

p.s. wer hier die kohle absahnt und das turnier nicht spielen oder mir die 50% vom profit nicht zurückshippt wird von mir durch meine vodoo skillz mit meinem eigenen doomswitch belegt!!

also now gogogogogoogogo ihr micro- und playmoney stakes grinder oder auch ihr juvefans da draußen... zeigt was ihr könnt und macht team bubblebob stolz!!!

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
    okkkkkkkkk... ich hab jetzt die schnauze voll vom andauernden gefickt werden... deshalb werde ich jetzt den ersten team bubblebob staking thread ins leben rufen. da ich die nächsten 4 tage nicht im land bin und hoffentlich weit weg von jeglichem poker content bleibe will ich ein paar pferdchen für mich ins rennen schicken.

das ganze läuft so:
    die ersten 20(!) leute die hier ihren screenname posten und mir einen einigermaßen vernünftigen grund nennen warum ich sie staken soll (muss nix mit poker zu tun haben... nen guter spruch ist mir das auch wert... bekommen 11$ auf stars oder ftp geshippt um damit ein donkament ihrer wahl zu grinden (muss >1k teilnehmer).. das sie hier auch am besten direkt ankünden und mir von den winnings 50% shippen!!
    es ist mir egal wie viel erfahrung ihr habt also seid kreativ und überzeugt mich!

p.s. wer hier die kohle absahnt und das turnier nicht spielen oder mir die 50% vom profit nicht zurückshippt wird von mir durch meine vodoo skillz mit meinem eigenen doomswitch belegt!!

also now gogogogogoogogo ihr micro- und playmoney stakes grinder oder auch ihr juvefans da draußen... zeigt was ihr könnt und macht team bubblebob stolz!!!
    lal

Hab nix dagegen mal für team bubblebob zu grinden. Warum ich, weil ich der erste bin
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

raffallo ist offline Poker Star

Standard

lol es gibt echt noch welche die um die Uhrzeit instant zurück posten
    btw: ich machs wenn ich total hacke nen turbo zerhusslen darf

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von raffallo Beitrag anzeigen
    lol es gibt echt noch welche die um die Uhrzeit instant zurück posten
    btw: ich machs wenn ich total hacke nen turbo zerhusslen darf
    Na klar 11 bucks sin 11 bucks besonders wenn man ne 6h breakeven session hinter sich hat
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

jungs das heisst hustlen...

BobWombat ist offline Poker Profi

Standard

ich nehm das angebot gern an, weil ich nach gestern keinen bock hab heut an der Bachelorarbeit zu schreiben... und da das mtt angebot auf cake ziemlich crappy in den micros ist könnt ich ma wieder nen ordentliches donkament gebrauchen...

screen is snyder-x

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

ich nehme es gerne an!
    Warum? Weil ich der schlechteste Turnierspieler seit Burnz bin!
    im ernst ich hab keine ehrfahrungen damit und hab trotzdem spaß daran.
    only prob...erst am montag! (Tilt -> HM_Poker )

........................................Just click it!............................................

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

ship it! weil ich heut das 20k zerstör und weil heut ein guter Tag ist und weil ich heut richtig dicke ballz hab und keine freundin da ist die was dagegen machen kann

stars -> fantastico79

bullit ist offline Poker Star

Standard

Ich würds auch gern annehmen, ausser einem Tuniersieg ( 3Dollar Buyin) kann ich nicht viel vorweisen.
    Normalerweise fehlt mir die Zeit um n paar Stunden vorm Rechner zu sitzen, aber wenn ich das geschenkt bekommen würde ich das Opfer auf mich nehmen

FTP -> screenname: bullit87

ysrthgrathe ist offline Shark

Standard

*meld* da ich seit beginn des jahres kacke run und die letzte zeit schon nur noch micros grinde, gewinn ich mal son 11er donkament um mit der kohle zur naechsten cspt zu fahren und dein gesicht nach dem suckout wieder sehen zu duerfen

ysrthgrathe auf ps
    Geändert von ysrthgrathe (14.05.2010 um 13:08 Uhr)

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte