okkkkkkkkk... ich hab jetzt die schnauze voll vom andauernden gefickt werden... deshalb werde ich jetzt den ersten team bubblebob staking thread ins leben rufen. da ich die nächsten 4 tage nicht im land bin und hoffentlich weit weg von jeglichem poker content bleibe will ich ein paar pferdchen für mich ins rennen schicken.
das ganze läuft so:
die ersten 20(!) leute die hier ihren screenname posten und mir einen einigermaßen vernünftigen grund nennen warum ich sie staken soll (muss nix mit poker zu tun haben... nen guter spruch ist mir das auch wert... bekommen 11$ auf stars oder ftp geshippt um damit ein donkament ihrer wahl zu grinden (muss >1k teilnehmer).. das sie hier auch am besten direkt ankünden und mir von den winnings 50% shippen!!
es ist mir egal wie viel erfahrung ihr habt also seid kreativ und überzeugt mich!
p.s. wer hier die kohle absahnt und das turnier nicht spielen oder mir die 50% vom profit nicht zurückshippt wird von mir durch meine vodoo skillz mit meinem eigenen doomswitch belegt!!
also now gogogogogoogogo ihr micro- und playmoney stakes grinder oder auch ihr juvefans da draußen... zeigt was ihr könnt und macht team bubblebob stolz!!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen