Nachdem ich ja das gesamte Forum mal wieder vollgejammert hab (hab ich?), bin ich mal zu der Erkenntnis gekommen, dass zu meinem DS ( der in jedem Fall da ist) ein fieser fieser donktilt meinerseits kommt.
Ne zeitlang hatte ich das mal ganz gut im Griff ( musste lange keine Maus mehr kaufen), aber langsam reg ich mich wieder viel zu viel auf.
Pokermindset hab ich 2-3x gelesen, fail.
Immer wieder mal Pausen hab ich auch probiert, fail.
Kurze Sessions, fail.
Kein Poker, fail.
Gebt mir mal paar gute Tipps, was ihr macht wenn ihr tiltet (außer quitten), bzw. wie ihr gelernt habt, nicht mehr zu tilten.
Das bescheuerte an der Sache ist, ich tilte nur online. Live find ichs gut, wenn ich nen Beat bekomme, weil ich dann weiß, dass mir der Donk eh 5 Mins später alles donated. Online klappt das aber nicht...
Live kann man mir auf den Sack gehen wie ich will, da ärgere ich mich kurz innerlich, bin aber innerhalb von Sekunden auf Stufe 4(!!!) des Mindset (kein Witz) und spiele weiter A-Game. Warum?
Mir ist auf jeden Fall klar, dass ich inzwischen einen Großteil meiner (falls vorhandenen) Edge) durch Tilt verliere und meine Winnings (derzeit lol) weit unter dem sind, was möglich wäre. So gehts net weiter![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
), aber langsam reg ich mich wieder viel zu viel auf.

Lesezeichen