|
|||
|
Hiho,
Was ich mich eben aufgeregt hab! Hatte folgende Hand: 5 5 Flop: 8 5 J Turn: J River: J War bis am Schluss all-in und jemand calte dieses Al-In. Cool dachte ich, denn immerhin waren 40$ (Realmoney) im Pot. Wovon 20$ (war mein ganzen online Poker vermögen ) von mir war.Falsch gedacht, zupft die doch tatsächlich : Q Q !!!!!!!!!!! AA ich könnt schreien |
|
||||
|
auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache:
http://www.pokern.com/forum/poker-st...light=bankroll |
|
|||
|
Hmm hab den Thread mal durchgelesen. Könntest du mal ein Beispiel machen von nem Cashtable no limit mit sb 0.25 und bb 50?
Da gibts doch kein BuyIn? Mit wieviel würdet ihr da jetzt rein um möglichst gut zu spielne? |
|
|||
|
Nene ich spiel nicht so hoch. Ist nur einfach zu rechnen mit den zahlen
![]() Also wenn ich an Tische gehe mit 5/10 müsste ich mit 5$ an den Tisch und ein Bankroll von 50$ haben? Geändert von amokfisch (22.01.2007 um 20:56 Uhr). |
|
|||
|
Ahh sorry meinte 0.5 und 1 oder wars 0.4 und 0.8. ach irgend sowas bin grad nid online
![]() Ok andersrum gefragt.. Ich hab 20$ Cash. An welchen Tisch darf ich mich zuerst wagen? ![]() Geändert von amokfisch (22.01.2007 um 21:09 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich geb dir 'nen Tip: Investier was und fang mit den 0,10 ct oder den 0,04 ct Tischen an, da hast du definitiv mehr von ... |
|
|||
|
Zitat:
Hmm dann müsst ich 60$ investieren um mich an die 0.04 ct Tische zu setzen.? Und immer schön nur die guten Karten spielen. Hab bis jetzt nur mit echten Karten Poker gespielt. Da gehts mit dem Bluffen, aber online wird ja extrem viel gecalt wie ich feststellen musste |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|