Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von amokfisch Beitrag anzeigen
    Hmm dann müsst ich 60$ investieren um mich an die 0.04 ct Tische zu setzen.?

Und immer schön nur die guten Karten spielen. Hab bis jetzt nur mit echten Karten Poker gespielt. Da gehts mit dem Bluffen, aber online wird ja extrem viel gecalt wie ich feststellen musste
    Genau genommen 80 $ ..

Wenn du in diesen sogenannten Microlimits spielst, also grade 0,04 ct gibts viele Idioten die das Spiel nicht begriffen haben. Da musst du schon extrem tight (also nur die guten Karten) spielen.

Sprich rais nur mit AQ aufwärts, Pocketpairs würd ich spielen, wenn du die aufm Flop nicht triffst sofort raus ... und Suitedconnectors ab 89 bzw 9T kannste auch spielen. Und immer schön auf deine Position achten!

amokfisch ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Genau genommen 80 $ ..

Wenn du in diesen sogenannten Microlimits spielst, also grade 0,04 ct gibts viele Idioten die das Spiel nicht begriffen haben. Da musst du schon extrem tight (also nur die guten Karten) spielen.

Sprich rais nur mit AQ aufwärts, Pocketpairs würd ich spielen, wenn du die aufm Flop nicht triffst sofort raus ... und Suitedconnectors ab 89 bzw 9T kannste auch spielen. Und immer schön auf deine Position achten!

Danke dir
    Geändert von amokfisch (22.01.2007 um 21:38 Uhr)

de_Bade ist offline Poker Star

Standard

warum immer mit dem max. buyin an den tisch gehen? ich mach das nie. hab viel zu viel angst, dass ich das in nem all-in mal verliere. was hat das für nen vorteil?

Thrym ist offline Moderator

Standard

ich habe mit 10 euro, also 13 dollar angefangen. anfangs nur 0,10 cent BB shortstack gespielt, da waren das ja auch schon 13 buyins. war dann auch relativ schnell bei 20, 30, 40 und konnte anfangen mit größerem stack an den tisch zu gehen.

mitlerweile habe ich genug daß mich ein badbeat der mich die 10 $ max buyin kostet nicht mehr wirklich aufregt oder gar meine bankroll gefährdet.

denke das ist eine raltiv gute methode, wenn auch risikoreich am anfang.

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
    warum immer mit dem max. buyin an den tisch gehen? ich mach das nie. hab viel zu viel angst, dass ich das in nem all-in mal verliere. was hat das für nen vorteil?
    Wenn du mit nix an den Tisch gehst kannst du auch nix gewinnen ...

Naja, du kannst mit Maxbuyin halt mehr reißen, hast einfach mehr Chips ... mehr Chips = besser für dich, ist bei jedem Turnier so. Und All-in würd ich eh nur mit den Nuts gehen, von demher.

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
    spekulative hände (suited connectors, kleine pocket pairs) werden extrem wertvoll. wenn du drilling/fullhouse/flush flopst bedeutet das normalerweise eine verdopplung des buyins.
    highpair wird dagegen ziemlich wertlos, wer würde 100 BB's in ein eiziges pärchen investieren...

wenn du genügend reserven hast (bankroll) und genug willenskraft auch mal ein overpair wegzuwerfen wird es sich lohnen highstack zu spielen

PhilippG ist offline Fischfutter

Standard Verstehe ich net

@ amokfisch
    also ich kann ja verstehen dass du dich ärgerst und zwar sehr gut, was ich allerdings nicht verstehe was du erwartet hast??? nicht persönlich gemeint aber ich verstehe den Spielzug wirklich nicht, also warum da ALL IN????also ich wäre da zu "ängstlich" für ein ALL IN
    Wär super wenn du mir das mal erklären könntest(will ja auch was lernen)

Gruß aus Hannover
    Philipp

Figool ist offline Poker Profi

Standard

meiner meinung nach wäre es rausgeschmissenes Geld wenn du jetzt wieder Geld einzahlst. so wie ich es aus deinen bisherigen Beiträgen einschätze bist du noch nicht soooo lange dabei?!sorry, wenn ich falsch liege. ich kann nur empfehlen, dass du dich gaaaanz langsam hocharbeitest. Es besteht die Möglichkeit sich bei einigen Anbietern hochzuspielen ohne selber Geld einzubezahlen. Dort gewinnt man zwar nur Centbeträge, wenn man überhaupt gewinnt, aber es kann funktionieren. Ich habe festgestellt, dass dieser Trainingseffekt sehr viel bringt. Es dauert nämlich sehr lange bis man einigermaßen kohle hat und man lernt das Geld zu schätzen. ich gehe mal davon aus, dass du diese Hand so nicht gespielt hättest, wenn du dich über Monate hochgearbeitet hast. Es ist zwar echt hart und dauert u.U. sehr lange, aber es kann sich echt lohnen. die Frage ist, was einem lieber ist. Entweder lange brauchen, oder viel Geld verlieren. bei mir lief es so, dass ich ca. 10-11 monate gebraucht habe bis ich ein paar $ zusammen hatte. Ich hatte zwar zwischendurch immer mal ein paar $, aber die dann leichfertig wieder verzockt. es hat ungemein genervt immer wieder bei 0 zu beginnen. Seit Weihnacht letzten jahren hat sich meine bankroll jedoch verfünffacht und nun kann ich problemlos die 25$ Tische spielen. so viel zu meiner Lebensgeschichte!!

Zat
    Zat ist offline Highroller

Standard

nun ich sagmal seine Ganze BR mit an den tisch nehmen ......
    und bei den Board wärst du von sovielen geschlagen worden.....
    jedes q jede 8 und jedes pocker über 55
    ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen