|
|||
|
also gut, hatte eben schonmal einen text/thread vorbereitet, aber da kam zuviel "scheisse" und GROßSCHREIBUNG DRIN VOR.
jetzt, hier, 5 minuten später einfach nurnoch der heulthread-> vielleicht spiel ich ja auch seit neuestem einfach beschissen? also folgende situation: *maniac* raised preflop. ich geh mit 66 mit. flop eigentlich nur blanks (für ihn & für mich), also halte ich die beste hand (und ich war mir 100% sicher). er bettet in mich rein auf flop und turn. aufm turn raise ich ihn dann (er hat zu diesem zeitpunkt ace high). er called und was kommt aufm river? genau.... musste mich natürlich vergewissern das er auch wirklich n ace hat und ich hatte recht. also meine online reads klappen ganz toll, leider bezahle ich zu oft für die bestätigung? naja, andere situation -> man hält den ace high flush ausnahmsweise mal in den händen und was passiert? genau aufm river kommt das 4. karo was jemand anderem den straight flush gibt. super. dann geh ich erstmal voll auf tilt und calle mit 2nd pair down nur um mich zu vergewissern das er toppair hält. muss halt auch mal sein? ![]() so und das geht irgendwie seit wochen so? das waren jetzt nur zwei beispiele und ich hab auch leider keine HH für euch da ich im büro sitze, aber ich weiss das meine BR zurzeit so beschissen aussieht, dass ich erstmal wieder in tieferen limits anssetzen darf. das freut natürlich. ach herr jeee....jetzt sach mir doch wenigstens einer dass es ihm manchmal genau so geht? ![]() |
|
||||
|
http://de.pokertips.org/strategy/advanced-mistakes.php
Fehler #6: Verlängerter Tilt Gute Pokerspieler können normalerweise verhindern zu tilten oder zu mindestens den Schaden eingrenzen. Ab und zu kommt es aber vor, dass ein guter Pokerspieler eine solche Pechsträhne hat, dass er an seinen Fähigkeiten zweifelt. Man nennt dies verlängerten Tilt, wenn ein Pokerspieler beginnt jede Session schlecht zu spielen und fast schon vergisst wie man überhaupt gut Poker spielt. Dazu kommt noch, dass Sie manchmal damit beginnen in noch höheren und härteren Limits zu spielen, die sie nicht mal schlagen konnten als sie noch gut spielten. Kurz gesagt, unter bestimmten Bedingungen kann es vorkommen, dass sogar gute Pokerspieler einen verlängerte Tiltphase haben. Dies kommt zwar sehr selten vor, kann aber dafür Monate lang anhalten und dazu führen, dass ein guter Pokerspieler seine ganze Bankroll verliert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|