|
|||
|
Ja, das war neben ein paar Live-Erlebnissen vermutlich der Grund warum ich so getiltet bin... schätze mal ich habs mittlerweile halbwegs unter Kontrolle und hoffe dass es auch so bleibt... außerdem schuldet mir der Zufall ja noch über $1500
![]() |Edit| Der frühe Knick im Graph seit Februar war übrigens dem Umstand geschuldet, dass man mir geraten hat HU zu spielen um mein Spiel zu verbessern... was ich eventuell auch später mal wieder machen werde, aber derzeit ist mir das Lehrgeld zu schade... Rest ist ausschließlich 6max. Geändert von w1ll_g0_all_1n (12.03.2010 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
Naja, solang die Schere nicht noch mal soweit auseinanderdriftet, dass der Graph deswegen doppelt so hoch wird solls mir wurscht sein... wenn ich jetzt still vor mich hin grinde hab ich ja Zeit
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|