Buuuh !!!!!!!!!!!!!!
Hier ist gar kein geflame am start !!!
Deshalb zähle ich nun alle Dinge auf die ich grade nicht leiden kann bzw. hasse und deshalb will das folgende sachen geschehen....
Das Köln absteigt, das München und Schalke nicht Meister werden ( weil ich alle 3 hasse ), Nürnberg kann auch absteigen und München soll bei der CL rausfliegen....
Ansonsten hasse ich noch die Comdirect und zum Teil noch so Nerds, die fast Heavy Rain gespoilert haben....
@ Phigo : Heavy Rain und GOW III sind ein muss für PS3 besitzer....
So, kein tolles geflame aber es soll nur wieder die Initialzündung sein
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
ich komme grad ers von der arbeit weil wir umbauten hatten.ich hasse die dreckshure von meiner chefin!hat dann ma kurz geraucht und die dumme kuh war fast am flennen.good job imo!hatte sie ja gewarnt das sie mir nich dumm kommen soll!
dazu hab ich noch übelste laune weil meine mom in 6 std in ner 8 stündigen op nen hirnschrittmacher bekommt (wg parkinson).möglich das ich morgen etwas tilte.also nich sauer sein wenn ich etwas ungehalten reagier
goodn8
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
genau scheiß aufn FC Köln
Es gibt nur eine echten FCK!!!!!!!!!!
Lautrer Jungs!
Zieht euch schon mal warm an, Ihr müsst bald alle wieder in die Hölle, Ihr Luschen!!!!
is doch nimmer normal wie mich stars fickt
Keep your Friends close, but your Enemies closer
passt lieber auf das der Waldhof net mal bei euch einläuft ihr Lautern Schweine![]()
Lesezeichen