Man das war sooooooooo laaaaaaaaaaaangweilig.
TIIIILT vor lauter Langeweile.
So langweilig gehts sonst wohl nur auf NL5K zu, wo auch jeder 2 Stack mit AA,KK,AK gewonnen wird.
Ich find auf party nur noch wenige Tische an dem pro Stunde weniger als 100 Hände gespielt werden (NL4), mitunter keine. Der Schnitt liegt wohl deutlich drüber.
Manchmal seh ich 5 bis 10 Minuten den Flop nicht.
Einige Tische sind derart tight, dass sich ziemlich gut aus UTG stealen lässt.

Jeder der versucht die starre tightness auf diesem Limit aufzubrechen und das Spiel insgesamt etwas aufzuloosen geht gnadenlos broke. Daran is nichts mehr exploitable, da es nicht möglich ist beliebig looser zu spielen als es der average player auf nem Limit tut, zumal diese Typen (ohne postflopskills, die sie eigentlich auch nich brauchen, da sich die meisten ihrer Hände eh von selbst spielen) auch noch echt sicke Callingstations sind.
Ich mein sry das is doch NL4, sowas spielt man doch auch n bisschen for Fun, um in interessante Spots zu kommen, um Fehler zu machen, halt for Expirience.
Ne nichts dergleichen.
Stattdessen mit tiefen Ernst betriebenes Bankrollbuilding.
Alle denken insgeheim daran steinreich zu werden. Als ob es für große Ambitionen nicht eh bisschen spät wäre. ( Ach ja genau das hat sich ja noch nich rumgesprochen)
Ich wär also dafür das die kleinen Scheißer ab sofort unter sich bleiben.

Ich hab nämlich echt keine Lust mehr stundenlang der Dummheit ins Gesicht zu blicken.
Der Witz ist übrigens das die 20BB-shorty Tische weniger tight sind .
Lesezeichen