Naja, die Regs erzählen mit im Chat ständig, dass ich super weak bin und viel zu nittig für HU. Muss bald mal wieder gegen Duddel oder Axel spielen, um zu erfahren wie scheisse ich wirklich bin.
Naja, die Regs erzählen mit im Chat ständig, dass ich super weak bin und viel zu nittig für HU. Muss bald mal wieder gegen Duddel oder Axel spielen, um zu erfahren wie scheisse ich wirklich bin.
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
naja, es gibt halt nichts langweiligeres, als gegen nits headsup zu spielen.
gar nicht mal wegen der winrate...(nervt schon, -wenn man ihnen 8 mal den blind geklaut hat und sie dann durch eine erbumhuntete hand wieder fast alles reinholen-... aber es ist trotzdem = +ev sie rumzuschubsen, wenn sie nur mit 20% ihrer hände defenden und davon wiederum 50% am flop folden)
... aber es ist halt ultramonoton...
und wenn die nit dann auch noch n bisschen adapted (und zb. mal light runtercallen) isses echt öde^^
bei evp haben 2 der nl50 regs (semitight) btw. den tisch immer instagequittet, wenn ich gejoint hab![]()
Geändert von Holdemplayer (25.06.2010 um 16:55 Uhr)
nö... grundsätzlich verlier ich nicht gegen nits.
mir ist jetzt nur diese eine situation eingefallen, die mich genervt hat...
und meistens kommen ja solche kommentare, wenn man von irgendjemanden oder irgendwas genervt ist.
und nicht nur die session konnte ich letztendlich wieder mit + abschliessen, sondern auch mathematisch ist es halt wie schon gesagt auch +ev, übertighte spieler rumzuschubsen.
und wenn du diir unsere letzte hu session in erinnerung rufst, erinnerst du dich ja vllt. auch noch daran, dass ich dich auch so gebeatet hätte, wenn ich die eine (!) hand (mit dem 2pair) nicht so dämlich gespielt hätte und du das andere mal nicht so extrem geluckt hättest (mit deinem gutshot gegen meine nutstraight)^^
und du spielst ja auch schon relativ tight hu![]()
Geändert von Holdemplayer (25.06.2010 um 17:13 Uhr)
viel schlimmer ist es, wenn der LAG gegen den man die ganze zeit spielt sich als nit herausstellt, die einfach nur 10 mal die stunde KK+ bekommt![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
auch wenn du mir in letzter zeit gar nicht mal soo oft negativ aufgefallen bist, maxx, bitte lass es hier irgendjemandem was von HU zu erklären, denn dein allgemein bla bla macht dich schneller wieder zu dem clown, als der du bis vor kurzem bei allen hier gegolten hast
nix für ungut und ein ernstgemeinter ratschlag.
Zitat von SynText
Lesezeichen