Facebook

Seite 103 von 254 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2538
    LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Naja, die Regs erzählen mit im Chat ständig, dass ich super weak bin und viel zu nittig für HU. Muss bald mal wieder gegen Duddel oder Axel spielen, um zu erfahren wie scheisse ich wirklich bin.

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Naja, die Regs erzählen mit im Chat ständig, dass ich super weak bin und viel zu nittig für HU. Muss bald mal wieder gegen Duddel oder Axel spielen, um zu erfahren wie scheisse ich wirklich bin.
    wenn sie das erzählen ist das das größtmögliche kompliment. was sollen sie denn sonst schreiben? "du bist besser als ich"?!
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    wenn sie das erzählen ist das das größtmögliche kompliment. was sollen sie denn sonst schreiben? "du bist besser als ich"?!
    naja ich finds cool, wenn sie dir das sagen, dann kannst du dich recht einfach auf ihre spielweise einstellen, also sag das nächste mal danke

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

naja, es gibt halt nichts langweiligeres, als gegen nits headsup zu spielen.
    gar nicht mal wegen der winrate...(nervt schon, -wenn man ihnen 8 mal den blind geklaut hat und sie dann durch eine erbumhuntete hand wieder fast alles reinholen-... aber es ist trotzdem = +ev sie rumzuschubsen, wenn sie nur mit 20% ihrer hände defenden und davon wiederum 50% am flop folden)
    ... aber es ist halt ultramonoton...
    und wenn die nit dann auch noch n bisschen adapted (und zb. mal light runtercallen) isses echt öde^^

bei evp haben 2 der nl50 regs (semitight) btw. den tisch immer instagequittet, wenn ich gejoint hab
    Geändert von Holdemplayer (25.06.2010 um 16:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Holdemplayer Beitrag anzeigen
    naja, es gibt halt nichts langweiligeres, als gegen nits headsup zu spielen.
    gar nicht mal wegen der winrate...(nervt schon, -wenn man ihnen 8 mal den blind geklaut hat und sie dann durch eine erbumhuntete hand wieder fast alles reinholen-... aber es ist trotzdem = +ev sie rumzuschubsen, wenn sie nur mit 20% ihrer hände defenden und davon wiederum 50% am flop folden)
    ... aber es ist halt ultramonoton...
    und wenn die nit dann auch noch n bisschen adapted (und zb. mal light runtercallen) isses echt öde^^

bei evp haben 2 der nl50 regs (semitight) btw. den tisch immer instagequittet, wenn ich gejoint hab
    naja es ist halt öde für dich, weil du dann verlierst

Von daher ist es doch perfekt gegen aggro spieler tight zu spielen jedenfalls meiner ansicht nach, aber ich spiele hu eigentlich auch nur sporadisch, verbessert mich wenn ich falschliege.

Standard

nö... grundsätzlich verlier ich nicht gegen nits.
    mir ist jetzt nur diese eine situation eingefallen, die mich genervt hat...
    und meistens kommen ja solche kommentare, wenn man von irgendjemanden oder irgendwas genervt ist.
    und nicht nur die session konnte ich letztendlich wieder mit + abschliessen, sondern auch mathematisch ist es halt wie schon gesagt auch +ev, übertighte spieler rumzuschubsen.

und wenn du diir unsere letzte hu session in erinnerung rufst, erinnerst du dich ja vllt. auch noch daran, dass ich dich auch so gebeatet hätte, wenn ich die eine (!) hand (mit dem 2pair) nicht so dämlich gespielt hätte und du das andere mal nicht so extrem geluckt hättest (mit deinem gutshot gegen meine nutstraight)^^
    und du spielst ja auch schon relativ tight hu
    Geändert von Holdemplayer (25.06.2010 um 17:13 Uhr)

Thrym ist offline Moderator

Standard

viel schlimmer ist es, wenn der LAG gegen den man die ganze zeit spielt sich als nit herausstellt, die einfach nur 10 mal die stunde KK+ bekommt
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

auch wenn du mir in letzter zeit gar nicht mal soo oft negativ aufgefallen bist, maxx, bitte lass es hier irgendjemandem was von HU zu erklären, denn dein allgemein bla bla macht dich schneller wieder zu dem clown, als der du bis vor kurzem bei allen hier gegolten hast

nix für ungut und ein ernstgemeinter ratschlag.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Standard

Zitat Zitat von thrym Beitrag anzeigen
    viel schlimmer ist es, wenn der lag gegen den man die ganze zeit spielt sich als nit herausstellt, die einfach nur 10 mal die stunde kk+ bekommt :d
    :d

Standard

Zitat Zitat von Holdemplayer Beitrag anzeigen
    nö... grundsätzlich verlier ich nicht gegen nits.
    mir ist jetzt nur diese eine situation eingefallen, die mich genervt hat...
    und meistens kommen ja solche kommentare, wenn man von irgendjemanden oder irgendwas genervt ist.
    und nicht nur die session konnte ich letztendlich wieder mit + abschliessen, sondern auch mathematisch ist es halt wie schon gesagt auch +ev, übertighte spieler rumzuschubsen.

und wenn du diir unsere letzte hu session in erinnerung rufst, erinnerst du dich ja vllt. auch noch daran, dass ich dich auch so gebeatet hätte, wenn ich die eine (!) hand (mit dem 2pair) nicht so dämlich gespielt hätte und du das andere mal nicht so extrem geluckt hättest (mit deinem gutshot gegen meine nutstraight)^^
    und du spielst ja auch schon relativ tight hu
    wird glaub ich mal wieder zeit für eine partie, aber an mehreren tischen

Seite 103 von 254 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte