|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
es kann nicht mehr wahr sein, wie bad ich runne. letzten paar wochen weit über 3k unter ev.
allein die session eben ...das ist zum verzweifeln.
|||
|
wenigstens folgt auf diesen unfairen scheisstag ein fairer
![]()
||||
|
Zitat:
bei mir ist es seit 2010 schon so, UNGLAUBLICH EINFACH!! Und mein m8 gestern, eine Wahnsinns Hand verloren ( Niki Kovacs ) im Rushpoker 1/2 Er hat AA UTG limpt er rein mit 2$ MP raist 8$, CO callt 8$, Niki reraist 40$ !!! Beide Call! Flop : A22 Niki Checkt, MP+CO checken too. Turn 3 Niki bet 30$, MP fold, CO rais 130$ Niki callt nur River 3 Niki Check um Falle zu stellen again. CO push All-In. Niki natürlich Instacall, CO zeigt Quads 3, 1000$ Pot (beide hatten 500$ bei Handstart) Wie Crazy
PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up www.PREDA7OR.com YouPayMyF458 |
|
|||
|
ich frage mich grad, ob man asse noch offensichtlicher spielen könnte.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|