Warum läuft die rote Linie so ins Minus? Nicht aggro genug? Würde das nicht auf Kosten der SD-Winnings gehen?
BE-Playaments sucks...
Any ideas (außer, dass VPIP und PFR zu weit auseinander liegen)?
Warum läuft die rote Linie so ins Minus? Nicht aggro genug? Würde das nicht auf Kosten der SD-Winnings gehen?
BE-Playaments sucks...
Any ideas (außer, dass VPIP und PFR zu weit auseinander liegen)?
Für "normale" spieler ist das schon okay so, willst du, dass sie ins positive läuft musst du mehr bluffen, respektive mehr hände ohne showdown gewinnen, was aber nunmal auf den kleinen und mittleren limits -ev ist.
Also keine Sorge es ist normalerweise kein leak, wenn die non showdown winnings negativ sind.
Geändert von Frankie87 (22.02.2010 um 23:19 Uhr)
Also 14/9 halte ich ehrlich gesagt für ein bisschen arg nittig. Wenn ich da Steals mit einrechne, bleibt ja kaum noch ne normale Raisingrange übrig. Und deine VPIPs / PFRs sind ja auch ziemlich weit auseinander.
Und überhaupt: was heißt hier "waren"? Bist du auch schon auf NL50 unterwegs?
wart nur, dich krieg ich schon noch...![]()
dass der non showdown winnings graph nach unten zeigt ist normal. Müsst mal schaun wie es bei mir aussieht. Sieht schon ein bisschen arg aus.
Hängt halt von der Aggressivität ab und geht natürlich dann auch zu Lasten des showdown winnings graphs.
Könntest du mal die stats komplett und nicht nach Position sortiert zeigen?
spielt Phigo überhaupt zu Zeit? musste sich doch Arbeitsklamotten kaufen und wollte dann wieder auf NL10 anfangen, nachdem er kurz davor war auf NL50 aufzusteigen.
Spiel mal ein paar Hände mit Thrym und lass dich dann von ihm per PM anmaulen für dein weakes Spiel. Soll wahre Wunder vollbringen
Ich bin seitdem jedenfalls 20 Stacks up oder so...lol...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du einfach kein A-Game spielst.
Mach mal ein Video mit Comments. Wenns live zu schwer ist ( könnte ich jedenfalls nicht ), dann als Session-Review. Wir finden bestimmt paar Leaks...
davon geh auch mal schwer aus. sonst würd ich wohl kaum seit 150k händen auf nl25 festhängen...
z. zt. versuche ich noch mit dc-videos voranzukommen, um den seelenstripteese mit integrierter selbsterniedrigung zu umgehen...
P.S: was hast du eigentlich zur weiterbildung gemacht? bist du vor nem halben jahr nicht selbst noch on tilt auf NL25 rumgerannt???
Naja, jetzt renne ich on tilt auf NL100 rum
An sich hab ich mir die Handanalysen intensiv angeschaut und versucht alles nachzuvollziehen was die Winning-Player hier so von sich geben. Dann hab ich massig NL100-NL600 Videos geguckt ( teilweise 2-3x ), Pokermindset gelesen ( self-lvl ) und halt viel gespielt. So langsam etabliere ich mich jetzt auf NL100 und hab an sich auch schon gute Winnings...aber um da zu den besten zu gehören fehlt noch einiges. Bin froh, wenn aXXit, Duddel, Thrym etc. mir erzählen was ich verbockt hab...
NL50 hab ich fast übersprungen ( vlt. 20-30k Hands ), war mir einfach zu weaktight-regverseucht. Da die Roll für NL100 ausreichte fands ich nicht weiter tragisch.
Wegen deinem Video, du solltest halt abwägen was dir wichtiger ist. Hier konstruktive Kritik zu erhalten und dein Spiel (vermutlich) erheblich zu verbessern, oder Angst davor zu haben Leaks zu zeigen. Lad ein Video (mit PW als rar ) und lass es nur Leuten zukommen, denen du dich "offenbaren" möchtest.
Falls du darauf keine Lust hast, tilte weiter auf NL25![]()
Lesezeichen