|
||||
|
Hab mich an sowas irgendwie noch nie rangetraut ... bei welchem Anbieter spielst du denn?
Hab bei MTT auch irgendwie bisher 0 Erfolg gehabt, 10 gespielt vll 1 Mal im Geld gewesen ... weiß auch nicht ... vll muss ich das doch nochmal testen ![]() |
|
||||
|
everest bietet das ganze an. schon komisch, ich war bis zum final table card dead, aber der nette chipleader hat mich grosszuegig zweimal aufgedoppelt und das wars dann auch, hab im ganzen turnier vielleicht 8-9 haende gespielt...!!
bregenz ist auch interessant, dort bekommt im DE einer aus 35 n ticket fuer bregenz, meiner meinung aus durchaus machbar. hab mir nach dem sieg gestern ein paar gedanken gemacht ueber die satelites, das niveau duerfte allgemein eher mager sein. gute spieler mit entsprechender BR kaufen sich gleich im DE ein. und im DE wird auch das hauptfeld aus 50% dead money bestehen, eben die fische aus den satelites. trotzdem ne harte nuss fuer monte carlo. P.S.: bis dahin bin ich dann mit Harrington OHE 1+2 durch, kann nur hilfreich sein...!! EDIT: das DE ist fuers EPT ME in monte carlo by the way, preispaket besteht aus 10.000 buy-in und 5.000 reisekosten...!!
|
WOW, mein 2es satelite mein 2er sieg, hab mich fuers Bregenz DE qualifiziert mit einem der ersten 3 plaetze in einem 49er teilnehmerfeld...!! grad mal 9,30$ hat mich der spass gekostet, genau buy-in, rebuy und add-on...!!
das DE ist...schon morgen...einer aus 35 kommt rein...!! lets do it...!! ich erzaeahl euh morgen wies gelaufen ist...!! EDIT: ich sehe grad....max. teilnehmer 104...ne frechheit ist sowas...ich ueberleg mir ernsthaft ob ich mitspiel oder das geld vom support verlange...!!
"many players tell you they play to win...then they go out and play like a bunch of pussies..." Geändert von Locke547 (22.01.2007 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
Was ist so schlimm daran?? Das Turnier ist soweit ich weiss (so gut wie) ausverkauft. Everest darf wohl nur 2 Spieler stellen, daher "max 104" (ab 105 wären es ja bereits 3).
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
@demon: bist du auch dabei...?? ich waere auch noch von einigen tips begeistert. also MTT liegen mir schon, allerdings hab ich noch nie so eine depp stack struktur gespielt. muesste mir eher entgegen kommen. bei rebuy MTT (also mehr chips in relation zu den blinds) komm ich immer besser an als in freezeouts bei denen es nach dem bubble zu einem reinen gegamble wird...!! hat jemand erfahrungen mit einer derartigen struktur...?!!??!?!?! 1500 in chips, 5-10 blinds, steigen alle 15 minuten...!! waere fuer jeden noch so kleinen hinweis dankbar...!!
|
Ich habe gerade meine Anmeldung für ein Turnier der Bregenz Open abgeschickt.
Wie ist das Buyin des Bregenz Main Event Satellites? Vielleicht kann ich die Resie ja noch verlängern.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|