Da PLO im April mit dicken Swings (wobei der Schwung nur Richtung Süd zeigte) verbunden war und ich eh im Mai non stop im Außendienst war, dachte ich mir altklug "baller ich halt ein bisschen NL25 weg". Tut der Seele gut mal wieder ein paar winnings einzufahren und es ist nicht so anstrengend.
FAIL
Vor allem die non Showdown winnings haben es in sich. Sick, einfach nur sick. Ich glaube langsam ich könnte aus nem Boot pissen und würde das Wasser trotzdem nicht treffen.
Und wenn ich eh schon am rumheulen bin - NL25 dieses Jahr (ich denke man sieht wann der Mai anfängt)
![]()
Geändert von Eater (31.05.2010 um 18:12 Uhr)
Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard
Innerhalb von 1 1/2 Wochen Mitte Mai 18k gedropped.
Diesmal lief ich paar Tausend unter EV.
All in all etwas unter ein BUI verloren. Bin mir halbwegs sicher, dass ich ohne harten Freefall NL400 schlagen werde.
Next Month den Hardcorespew werglassen plx.
Und noch ne persönliche Genugtuung: Bka von Everest hat 17 Hände gefolded und dann die Tische verlassen.
Edit: 1,6k Winnings.
Geändert von Dweg85 (31.05.2010 um 22:55 Uhr)
Aus gegebenem Anlass und weils so schön aussieht.
Mein September:
![]()
Dann möchte ich auch mal, sind fast nur 5,25 Dollar HU SnG, vereinzelt sind auch noch n paar Tuniere dabei.
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
gutes timing um mal eben die halbe roll zu droppen
Bei mir gehts zumindest tendenziell wieder in die richtige Richtung...anfangs halt schön über EV gelaufen (endlich mal) und konnts "halten"....
Lesezeichen