Zitat von
Dansel
vlt kams bissle falsch rüber, aber ich geb nicht dem pokerräumen die schuld daran das ich mein geld verzockt habe ^^. aber das mit den zu hohen limits seh ich nicht so. mich hat jeder bad beat um die 7-10€ gekostet. ich hatte ne bankroll von 50$ und habe 5/10 cent gezockt. ich finde dat is schon ok.
und ich bin kein schlechter poker spieler. zb mit dem 88 pair auf der hand ( das erste beispiel). ich war mir 100% sicher das ich bis zum turn die beste hand hatte (was ja auch stimmte). bis dahin waren 8€ investiert. dann kam der J und er geht mit 2€ all in. ... da geh ich nicht raus. weil ich nur 2€ in einen hohen pott investieren muss. was kann ich dafür das der idiot mit King High mich durchcallt. es ist nicht verkehrt in die bessere hand zu investieren. das ich am ende durch sein luck geschlagen wurde lag nciht an meiner schlechten spielweise.
naja. und die andeutung mit dem flushdraw check ich nicht ? ich selber spiele im inet keine draws. und wenn du meinste ich soll nicht GEGEN offensichtliche DRAWS zocken isses auch unsinn, also bitte erklären.
um nochmal auf die limit zurück zu kommen.
5/10 cent blinds mit ner 50$ bankroll is ok finde ich. 10$ buy in is maximal. heute hatte ich eben 7 bad beats oda so die mich alle um die 7€ gekostet haben = futsch mit der bankroll. ^^
ich bin auch nicht wütend oda so. ich verstehs einfach nicht. im live cashgame bin ich recht gut. ich hab ne fete runde wo keineswegs alle betunken sind ôO. nur im inet scheiss ich ab. du sagst das sind leute die ahnung haben, was ich aber noch nciht gesehen habe.
naja wat solls. vlt kauf ich irgendwann nach. vlt spiel ich nur noch live. mal sehen
Lesezeichen