Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Dansel ist offline Poker Star

Standard So, ich habs geschafft.....

...meine ganze bankroll an einem tag zu verzocken.

ich hab bei pkr mit 0$ gestartet und mich auf 50$ hochgezockt. naja war dann auch 40$ runner und hatte KB mehr auf pkr. hab dann die 40$ bei titanpoker eingezahlt. hab dann heute wat gezockt und nu hab ich 0$.

naja ich kanns verkraften, vorallem weil eh gewonnenes geld war. ich bin aber auch nicht tilt gegangen, da ich in letzter zeit einfach übertrieben viel pech habe und mich shcon mehr oda weniger dran gewöhnt habe.

ich hab heute so ca 6 bad beats verpasst bekommen:

ich 88 -> raise preflop. 1 call.

flop: 246 rainbow

check. bet -> werde gecallt

turn: 7

check, bet -> werde gecallt

river: J

der typ setzt 1€ (insgesamt 8€ im pott)

ich call. er hat KJ. ... n1

ich hab AK

flop: AK3

ich setz -> call

turn: 10

ich check, er setzt -> raise -> call

river: Q

er geht all in -.-

ich hab dummerweise gecallt. er zeigt JJ -> teurer spaß.

naja alles kacke. ich hab JJ raise gut preflop. werde geacllt.

3 x karo.

ich mach ne cont bet. er raist, ich geh raus. er zeigt 47 karo oO.

naja wat solls. inet is eh allet schwindel. ich zock ne stunde und 3 x kommt 3x die gleiche karte im flop (444, 888, TTT)...sowat passiert live nie. ich trau dem inet einfach nicht. ka.

immer wenn ich cashgame mit kollegen spiel mach ich gewinn. IMMER wenn ich im inet zock mach ich verlust.

naja dat wars auf jeden fall für mich mit inetpoker. is einfach nur verarsche. soviel pech kann man garnicht haben. wie ich....

ich weiss auch das ich eigentlich ganz gut spiele. aber ich gewinn nur kleine pots durch gutes spielen. und verliere die richtig großen druch pech. ka wat dat soll. normaler weise müsste sich dat ausgleichen, aber tuts nicht. mit AA gewinn ich 50 cent. ... einfach behindert.

Thrym ist offline Moderator

Standard

6 badbeats dürfen dich nicht deine ganze bankroll kosten, ich denke du spielst zu hohe limits...

daß man im internet mehr bessere hände sieht liegt denke ich daran daß man deutlich (!!!) mehr hände spielt als live, weil die hände einfach viel schneller gehen und weil man mehrere tische gleichzeitig spielen kann.

daß viele im inet verlieren liegt daran daß man nicht aus spaß gegen besoffen anfänger-kumpels spielt, sondern gegen leute die zumindest meist keine groben anfänger mehr sind. und natürlich am rake...

Christian_H ist offline Highroller

Standard

Naja Bad Beats sind normal. Habe gerade auch ein paar einstecken müssen. zum Beispiel ich AQ preflop Raise auf 1$ sie raist auf 2$ ich calle den $. Flop A 6 ? ich da smallstacked mit 2$ Rest am Tisch allin. sie callt. sie hatte A6 und nannte mich aber vorher Fish weil ich einen größeren Pott mit Goodshot gewonnen habe. Jetzt ist die Frage wer hier der Fish ist. Insgesamthat mich die Olle 11$ heute gekostet mit Ihren Fishstyle. Aber ich bin ja hier der Fish

edit: Zu deiner ersten hand. Ich hätte beim River nicht mehr gecallt mit 88 da es sehr wahrscheinlich war das er den Jack hatte.
    Pokerstars: Ch.Henke

PKR: 2Aces4me

10.000$ Guarantee Turnier Gewinner am 21.12.07 auf PKR

Fridge ist offline Shark

Standard

Der Hinweis mit den zu Hohen Einsätzen im Vergleich zur Bankroll kam ja schon. Außerdem: Was hat ein Pokerraum, wenn er Leute vergrault?

Ich denke, es ist und bleibt Zufall. Warum soll ein Raum auf Micro-Limits sich Spieler vergraulen? In vielen Fällen hättest Du die Hand anders spielen können. Auf nen Flush-Draw callen oder so bringt meist nix.

Ich bleibe dabei: Wenn im Netz abgezockt wird, dann durch die Anzeigetools, die das Spiel eines Gegners analysieren oder gar die Programme, die anzeigen, was der Gegner hat. Aber nicht vom Betreiber selbst her. Er riskiert - wenn nur ein Programmierer sich da mal an die Öffentlichkeit wendet - seine komplette Existenz.

Ehrlich gesagt (sorry) scheint das die Suche nach nem Schuldigen zu sein, damit man sich selbst nicht eingestehen muss, dass man schlecht ist.

Und bevor einer schreit: Ich halte mich für einen schlechten Pokerspieler. Ich habe einige kleine wenige Freerolls gewonnen, auch mit extremem Glück. Habe auch viele BadBeats oder suckouts... aber damit muss man leben können.

Wie viele Threads/Posts gibts, wo steht, welche pokerräume alles diese Mörderflops bieten, etc. Aber ehrlich gesagt, wenn man die Prozentualen Marktanteile zum Vergleich zieht, halten sich die Beschuldigungen alle die Waage. Über PKR beschweren sich weniger als über Partypoker, weil es auch etliche Hundert Tausend weniger spielen.

Kurzum: An den Basics (Bankroll Management) arbeiten, und es klappt auch mit dem Pokern :-). Oder einsehen, dass man in der Kategorie (NL Holdem Online, niedrige Limits) einfach schlecht ist, und sich auf Live konzentrieren (wie bereits oben angedeutet).

*klugscheißmodus an*
    Es heißt nicht Goodshot (das Wort gibts wohl nicht im englischen?!?), sondern Gutshoot, was Bauchschuss übersetzt bedeutet, weil man um die Straße zu bekommen, eine Karte "in der Mitte" bekommen muss.
    *klugscheißmodus aus*

Standard

vlt kams bissle falsch rüber, aber ich geb nicht dem pokerräumen die schuld daran das ich mein geld verzockt habe ^^. aber das mit den zu hohen limits seh ich nicht so. mich hat jeder bad beat um die 7-10€ gekostet. ich hatte ne bankroll von 50$ und habe 5/10 cent gezockt. ich finde dat is schon ok.

und ich bin kein schlechter poker spieler. zb mit dem 88 pair auf der hand ( das erste beispiel). ich war mir 100% sicher das ich bis zum turn die beste hand hatte (was ja auch stimmte). bis dahin waren 8€ investiert. dann kam der J und er geht mit 2€ all in. ... da geh ich nicht raus. weil ich nur 2€ in einen hohen pott investieren muss. was kann ich dafür das der idiot mit King High mich durchcallt. es ist nicht verkehrt in die bessere hand zu investieren. das ich am ende durch sein luck geschlagen wurde lag nciht an meiner schlechten spielweise.

naja. und die andeutung mit dem flushdraw check ich nicht ? ich selber spiele im inet keine draws. und wenn du meinste ich soll nicht GEGEN offensichtliche DRAWS zocken isses auch unsinn, also bitte erklären.

um nochmal auf die limit zurück zu kommen.

5/10 cent blinds mit ner 50$ bankroll is ok finde ich. 10$ buy in is maximal. heute hatte ich eben 7 bad beats oda so die mich alle um die 7€ gekostet haben = futsch mit der bankroll. ^^

ich bin auch nicht wütend oda so. ich verstehs einfach nicht. im live cashgame bin ich recht gut. ich hab ne fete runde wo keineswegs alle betunken sind ôO. nur im inet scheiss ich ab. du sagst das sind leute die ahnung haben, was ich aber noch nciht gesehen habe.

naja wat solls. vlt kauf ich irgendwann nach. vlt spiel ich nur noch live. mal sehen

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Dansel Beitrag anzeigen
    vlt kams bissle falsch rüber, aber ich geb nicht dem pokerräumen die schuld daran das ich mein geld verzockt habe ^^. aber das mit den zu hohen limits seh ich nicht so. mich hat jeder bad beat um die 7-10€ gekostet. ich hatte ne bankroll von 50$ und habe 5/10 cent gezockt. ich finde dat is schon ok.

und ich bin kein schlechter poker spieler. zb mit dem 88 pair auf der hand ( das erste beispiel). ich war mir 100% sicher das ich bis zum turn die beste hand hatte (was ja auch stimmte). bis dahin waren 8€ investiert. dann kam der J und er geht mit 2€ all in. ... da geh ich nicht raus. weil ich nur 2€ in einen hohen pott investieren muss. was kann ich dafür das der idiot mit King High mich durchcallt. es ist nicht verkehrt in die bessere hand zu investieren. das ich am ende durch sein luck geschlagen wurde lag nciht an meiner schlechten spielweise.

naja. und die andeutung mit dem flushdraw check ich nicht ? ich selber spiele im inet keine draws. und wenn du meinste ich soll nicht GEGEN offensichtliche DRAWS zocken isses auch unsinn, also bitte erklären.

um nochmal auf die limit zurück zu kommen.

5/10 cent blinds mit ner 50$ bankroll is ok finde ich. 10$ buy in is maximal. heute hatte ich eben 7 bad beats oda so die mich alle um die 7€ gekostet haben = futsch mit der bankroll. ^^

ich bin auch nicht wütend oda so. ich verstehs einfach nicht. im live cashgame bin ich recht gut. ich hab ne fete runde wo keineswegs alle betunken sind ôO. nur im inet scheiss ich ab. du sagst das sind leute die ahnung haben, was ich aber noch nciht gesehen habe.

naja wat solls. vlt kauf ich irgendwann nach. vlt spiel ich nur noch live. mal sehen
    Deine Bankroll sollte ca. 2000 mal der BB sein, bei 5/10 Cent also 200 $ ... steht hier im Forum und in vielen Büchern und ich selbst fahre ganz gut damit.

Nun ja, aber wenn du dir nicht sicher bist, dass du die beste Hand hälst solltest du einfach wegwerfen, ganz egal was du schon investiert hast, sagt Slansky.

Du sagst es ja schon selbst, 7 Badbeats und futsch ist die Bankroll, das passiert dir mit 'ner Bankroll von 2000 BB eben NICHT und wenns passiert, hast dus nicht drauf. *g*

Standard

ìch habe vorher auch 2/4 cent gezockt. irgendjemand hier meinte aber 5/10 cent wäre ok. aber ich halte mich dran. werde eh neu investieren ^^. nur mal sehen wo. vlt bei everest oda so.

könnt ihr was empfehlen ? würde gerne bei PP poker zocken, aber hab da probs mit meinem acc. am liebsten wäre mir wenn ich direkt überweisen könnte

Pokerrina ist offline Shark

Standard

Guter Deutscher Artikel zum Bankroll Management: Zuhausepokern.de - Bankroll Management

Dansel, Pokerstars kann ich empfehlen da es dort auch sehr softe NL5 Tische gibt. Everest Poker ist auch ok, allerdings ist die Software etwas altbacken und Analyseprogramme wie Pokeroffice funktionieren dort nicht.

Den althergebrachten Pokerstrategy Link wo Du 150$ für Lau bekommst kennst Du warscheinlich schon. Ich poste Ihr trotzdem mal: Referer Link zu Pokerstrategy Da brauchst Du keine eigene Einzahlung vornehmen und bekommst noch eine gute theoretische Ausbildung oben drauf.

bonsai71 ist offline Shark

Standard

Everest ist siche eine gute Adresse

kleine Cashgamelimits

und

kleine SnG`s ab 0.04 Buy In und eine kleine Staffelung

also 0.04 / 0.10 / 0.25 / 0.50 /1.0 / 2.5 / 5 / 10 / 20 / .... Dollar Buy In

Wieviel möchtest du einzahlen?

um 0.05/0.10 zu spielen solltest du schon 100 Dollar einzahlen, und sehr vorsichtig spielen. Das wären dann eh nur 10x max Buy In, das ist sehr wenig.

Ich mach eigentlich immer ein bisschen Limithopping.
    momentan springe ich zw NL10 und NL25 hin und her, wenn es bei NL25 nicht läuft gehe ich meistens auf NL10 zurück.

bonsai71 ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Pokerrina Beitrag anzeigen
    Analyseprogramme wie Pokeroffice funktionieren dort nicht.
    Vorteil oder Nachteil

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen