Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Hab ich ein Fehler gemacht oder war es einfach nur Pech?

Hola zusammen,

Und zwar wollte ich mal gerne Meinungen hören zu einer Hand Situation Gestern in einem $50 000 Garantiert Turnier. Meinungen und Kritik sind gerne Willkommen

Also erstmal eine Kleine Info zum Turnier. Buy in war 80$ ( über sat Qualifiziert) und es waren ca. 600 Spieler dabei 82 kamen ITM. Anfangs Stack war 5 000 Chips und 20 min Level.

Zu meinem Tisch, die Spieler haben sehr Loose Teilweise gespielt und sehr viel gelimpt und dann am Flop sehr Aggresiv gespielt.

Nach 2 Stunden hatte ich einmal AK, A8 99 44 33 22 bekommen, das waren meine Besten Start Hände in der Gesamten Zeit und somit hatte ich bei diesen Aggressiven Tisch kaum Möglichkeiten um mir Gute Gelegenheiten zu suchen um Chips aufzubauen. Irgendwann war ich dann bei noch 290 Spielern und mit einem Stack von 4000 Chips auf den 245 Platz, und dann bekomme ich bei Blinds von 100/200 + ante 99 am Dealer Button, es limpen 2 Spieler in den Pot, einer in Mittle Position und einer in Late Position, und ich entscheide mich auf ein All In Move mit den 99, da ca 900 im Pot lagen und ich mich mit den 99 sowieso nicht wohl gefühlt habe. Jedenfalls bekam ich nach etwas zögern einen call und er zeigte AK und er flopte sofort sein Full House und damit war das Turnier zuende.

Meine Frage ist nun, hättet ihr so ähnlich gespielt und war der Move richtig oder doch eher zu Aggressiv in dieser Phase und Situation? Eigentlich ist das nicht meine Spielweise wenn ich genug chips habe, und ich raise da eigentlich immer so auf Standart Blind und spiele dann den Flop oder ich limpe auch schonmal nur rein. Ich habe mich halt unter Druck gefühlt mit den 20 BB die ich nur noch hatte und wollte halt die Blinds so einsammeln oder halt im besten fall aufdoppeln beim Showdown.

Ich kann schon sagen das ich eigentlich schon ein recht Erfahrender Spieler bin der sich die letzten 3 Jahre extrem auf das Turnier Poker Spezialisiert hat, und ich habe auch schon Sehr Viele kleinere Turniere Gewinnen können und auch bei größeren Turnieren gute Platzierungen erreicht aber leider nie den Final Table sehen können und deswegen ist es schön wenn man sich hier mit anderen Spielern mal austauschen kann die Vielleicht noch mehr Erfahrung haben bei diesen Turnieren, über die Denkweisen und Strategien im Spiel.

Ihr könnt ja mal gerne schreiben wie ihr diese Hand gespielt hättet, und ich würde mich über Meinungen und von mir aus auch Kritik freuen

Gruß Dennis

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Imho absolut OK! Du kannst fast 20% von deinem Stack gewinnen und hast ne super Hand. Ich würds 24/7 shippen! (Ausser ne Monsternit limped UTG oder Änliches)

Du hast die Kohle als leichter Fav und mit Deadmoney rein gebracht....nothing u can do! Ausser evtl. keine Sats spielen, wenn dir die Tuniere dann zu wichtig sind.

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

100% standard...gg
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

nh

der ship war standard.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.