Pokerstars - Jokerstars
Pokerstars - Jokerstars
Geändert von Reiner1960 (21.03.2010 um 23:42 Uhr)
nja...kp wie du am turn broke gehen kannst...seine line schreit imo nach quads und das sollte n ziemlich einfacher fold sein...!!!
man koennte auch denken dass es n ziemlich schlimmer bad beat war...ins gesicht...!!!
Geändert von Locke547 (22.08.2009 um 00:52 Uhr)
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Naja ich finds krass dass du die hand am flop überhaupt spielst... sein preflop call sieht schon so stark aus (weil er schwache drawing hands (wie AK(s)) wohl gepusht hätte. So sieht mir das preflop schon sehr trappy aus und ich denke du solltest den flop openfolden um dir weiteren ärger zu ersparn (reverse implied odds).
Wenn du einfach preflop foldest, sparst du dir den Ärger!
Zitat von SynText
Muaha, geile Comments. nh@Reiner selber Schuld wenn du bei Stars zockst![]()
naja ich denke jeder wäre hier ausgeschieden schon alleine mit dem reststack die hand zu folden wer macht das denn?
uff gegen 2 Leute auf dem Flop finde ich es schon mutig da check/call zu spielen, immerhin kann der eine auf nem Open Ended Straight Draw sein und der andere auf nem Backdoor Flushdraw, was deine Equity gegen beide Ranges wohl ziemlich in den Keller zieht, also imo check/minraise flop and fold to a ship.
Pokerstars ist einfach rigged. Da kann keiner gewinnen, außer deren hauseigene Pokerbots.
Naja, selber schuld, wenn ihr dort spielt!
Zitat von SynText
lol
ich find diese ernsthaft verbreiteten rigged-theorien auch immer urst lustig.
das kommt wahrscheinlich nur von spielern, die überhaupt kein brm betreiben und mit tptk broke gehen, wenn es ganz offensichtlich ist, dass der andere n set hat(woran natürlich ganz alleine stars schuld war).
wenn die erstmal 200.000 hände gespielt hätten, wüssten die auch, dass sich sich viele situationen eben nicht ins negative verkehren und kings auch gut 4 mal infolge durchhalten können.
ps. wie biste eigentlich an den hauseigenen bot rangekommen?
magste mir den auch mal schicken? :-P
Geändert von Holdemplayer (09.09.2009 um 00:52 Uhr)
Lesezeichen